Hallo allerseits,
ich habe einen 2008er Weinsberg Imperiale S 650 MQ auf Ducato Chassis.
Worin unterscheiden sich die Weinsberg - Modelle aus diesen Baujahren zu den entsprechenden Knaus Fahrzeugen?
Mit netten n aus Bad Salzuflen
Hans
|
Hallo allerseits,
ich habe einen 2008er Weinsberg Imperiale S 650 MQ auf Ducato Chassis. Worin unterscheiden sich die Weinsberg - Modelle aus diesen Baujahren zu den entsprechenden Knaus Fahrzeugen? Mit netten n aus Bad Salzuflen Hans gar nicht!!
Kommt vom selben Band. Meist sind es die Polster, die Möbel und das Auto. Also nichts gravierend anderes. Selbst die Ausstattung ist identisch. FAhren einen Weinsberg Orbiter Aber in den neuen Modellen habe ich mal verglichen: Angeblich hat Weinsberg 1 mm jeweils weniger Wand/Decke/Boden-kostet aber noch immer das selbe wie ein Knaus. Wir fahren ja den Knaus VAN Ti und waren vor kurzem im baugleichen Weinsberg. Unterschied konnten wir keinen feststellen.
Wie es mit verbauten Geräten aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Na hallo, auf dem einen steht Weinsberg drau, auf dem anderen Knaus!! Wenn das kein Unterschied ist :-) Auf unserem Weinsberg steht auch Weinsberg drauf, auf den Glasplatten für Gaskocher und Spüle steht aber Knaus. Ist wohl ne Frage, welcher Händler in der Nähe ist und wo die Rabatte höher sind. gg# |
Anzeige
|