aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Luxenburger Schweiz

robbe am 05 Okt 2009 10:54:48

Hallo

nach der Absage von Damp sind wir in die Luxenburgische Schweiz gefahren,
angefangen haben wir in Camping du Barrage an der Our ....hier mal ein paar Bilder..bei Stolzenburg...am nächsten Tag ging es weiter nach Vianden...

sehr schöne Stadt....

danach ging es nach Beauford auf einem Campingplatz in der luxenburgischen Schweiz.... das Müllertal... einfach traumhaft zum wandern...

hier mal ein paar Bilder..

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

robbe am 05 Okt 2009 11:14:41

Hier geht es weiter...

ein paar Bilder vom Müllertal Route 2....sehr beindruckend...

man kann stundenlang wandern,vorallem für Kinder ein Paradies zum austoben...

wer mal Lust hat hinzufahren..die Spritpreise sind auch ok....86.1 cent

alles liebe....

gary32 am 05 Okt 2009 11:28:10

Hallo,

Dieser Bericht gehört an sich unter der Rubrik " G,-H. Luxemburg "...

kenne G.-H. Luxemburg, wie meine Westentasche :D , war in den 50er Jahre viel mit dem Fahrrad dort unterwegs .
Leider gibt es in diesem Land sehr wenige SP. für Wohnmobile, der Grund ist auch zu suchen dass es in diesem Land fast 90 CP. gibt.
Übrigens ist das Übernachten im Wohnwagen bzw. Mobil auf öffentlichen Plätze/ Strassen verboten, ebenfalls das mitführen von Treibstoff Reservekanistern.

,

gary32

Anzeige vom Forum

oldie2002 am 05 Okt 2009 12:02:49

gary32 hat geschrieben:Übrigens ist das Übernachten im Wohnwagen bzw. Mobil auf öffentlichen Plätze/ Strassen verboten, ebenfalls das mitführen von Treibstoff Reservekanistern.

,

gary32

nur hält sich niemand daran, denn wenn du in remich an der tankstelle bist, packen sich die tanktouristen ihren ganzen kofferraum mit vollen reservekanistern voll und übernachtet wird an der strasse entlang der mosel auch und ganz selten wird nur jemand verjagt

gary32 am 05 Okt 2009 12:51:40

Hallo Dieter,

weiss ich auch...,
In Wasserbillig ( Spritbillig... :D )verkaufen die Tankstellen Reservekanister.... und in Remich haben auch schon auf dem grosse P. übernachtet, aber manche User wissen nicht das dies verboten ist und man muss doch darauf hinweisen...

Wo kein Kläger ist auch kein Richter... 8)

,

gary32

oldie2002 am 05 Okt 2009 13:06:27

gary32 hat geschrieben:Hallo Dieter,

weiss ich auch...,
In Wasserbillig ( Spritbillig... :D )verkaufen die Tankstellen Reservekanister.... und in Remich haben auch schon auf dem grosse P. übernachtet, aber manche User wissen nicht das dies verboten ist und man muss doch darauf hinweisen...

Wo kein Kläger ist auch kein Richter... 8)

,

gary32

sorry gary,

mein einwand sollte bestimmt keine kritik sein, wenn du es so aufgefasst hast, dann tut es mir leid. ich wollte nur darauf hinweisen, wie es tatsächlich im alltagsgeschäft abläuft

gary32 am 05 Okt 2009 13:42:51

Hallo Dieter,

bitte Dich... :)
habe es keineswegs als Kritik aufgefasst...jeder kann seine Meinung äussern, so wie es in allen Foren es üblich ist...

,

gary32

robbe am 05 Okt 2009 16:52:27

Hy

das mit dem Sprit ist nebensache,( man niehmt ihn gerne mit... 86,1 cent )es gibt sehr schöne Campingplätze in der luxenburgischen Schweiz..wir haben jetzt in der Nachsaison, Stellplatz alles incl. ....13 Euro bezahlt, du kannst dir sogar ein kleines Feuer am Womo anmachen..( Romantik pur ) ,dafür stelle ich mich nicht in die Natur....ich stelle das Womo gerne sicher ab... Vorallem jetzt in der Herbstzeit sieht die Natur einfach klasse aus...und von uns aus in ca 2 Stunden zu erreichen....wie gesagt gutes muss nicht teuer sein...vorallem für Kinder gibt es viel zu sehen und zu erleben...liebe

aldi68 am 05 Okt 2009 20:42:46

Hallo ihr zwei!

Hoffe ihr habt einen schönen Urlaub gehabt. Barbara macht zur Zeit eine Quecksilber Entgiftung, ist recht anstrengend. Wir melden uns, so bald es Barbara wieder besser geht, sollten eigentlich zur Taufe nach Bayern fahren, da ich Patenonkel bin, mußte aber leider ausfallen. Bin aber zuversichtlich, dass wir das in den Griff bekommen!

Muss das leider so schreiben, da die PM ja immer noch gesperrt ist.

Liebe ,

Matthias und Barbara

toli269 am 06 Okt 2009 06:45:13

Hallo Robbe,

Mensch, ihr macht es aber auch wirklich richtig. Wenn ich in den letzten Wochen so das Forum betrachte, seid ihr ja wirklich jedes Wochenende auf Tour. Toll. Dass Ihr immer schöne Bilder einstellt macht die Sache auch für die Daheimgebliebenen erträglich.
Mit ein bisschen Glück gehts bei uns Ende Oktober mal wieder los.

Thomas

robbe am 06 Okt 2009 11:39:59

Hy Thomas

dafür haben wir unsere kleine Robbe gekauft....um viel zu sehen und zu erleben..in den knapp 7 Monaten sind wir über 22000km gefahren..und es kommen noch schöne Touren dazu...nächste Woche habe ich wieder in Düsseldorf zu tun auf der Messe " Rehacare " wo ich für die Logistik für unseren Verband BSNW tätig bin..aber schon ab übernächste Woche geht es nach Birtz zu Firma Kantop unser Wintermantel fürs Womo abholen...und dann kommt der ( hoffen wir tolle Winter ) dehn wir durchfahren...wünschen allen das sie auch so viel fahren können...liebe ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Stellplatz in Redange Attert
Treibstoffpreise...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt