aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Hobby-Womo, BJ ca. 1993

dokabastler am 07 Okt 2009 16:23:19

Hallo,

bin ja derzeit "womolos"...aber immer auf der Suche...

Habe jetzt eine Hobby-Womo von 1993 anbgeboten bekommen (625er).
Würde mit von der Aufteilung her gut gefallen, ist mit unter 100tkm auch super in Schuß......95 PS TD

außer der derzeit generellen Frage ob man so ein "umweltplakettenloses" Teil überhaupt kauft (oder weiß jemand, wie man so einen 93er Fiat mit 95 Diesel TD.Ps zu gelb kriegt, nach grün frage ich erst gar nicht)...

..stellt sich für mich die Frage:
Was taugt Hobby aus den Jahren in den 90 ern (genau 93) (wo der Alkoven anscheinen komplett vom Aufbau abgesetzt auf dem Faherhaus sitzt) generell?
Gibts Erfahrungswerte?
Dichtigkeit v.a.
Möbelbau allgemein
Vorteil - nachteile Höhe Alkoven innen?
Schwächen - Stärken

Danke für die Hilfen

günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

toyota am 07 Okt 2009 18:51:37

Hallo
Wir haben den Hobby 550 AK Bj 1989 .Alkoven ist sehr Niedrig.Die Alkovenfenster sind der Schwachpunkt.Da hatte Hobby schon damals grosse Probleme mit der Dichtigkeit. Bei dem 550 ist das Bad auch sehr klein,weiß nicht ob es bei dem 625 grösser ist Sonst sind wir mit dem Aufbau und Quallität der Möbel sehr zufrieden,ist alles Robust.Über den Motor kann ich nix sagen da wir den Saugdiesel von Peugeot mit 54 kw drinn haben.
Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Händler WWZ Halle in Sennewitz
Na dann halt nicht mehr.....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt