Heute Mittag habe ich Radio das ultimative WoMo-Lied gehört. Ist zwar schon etwas älter, trifft aber genau die Seele des Wohnmobil-Reisens.
--> Link
|
Heute Mittag habe ich Radio das ultimative WoMo-Lied gehört. Ist zwar schon etwas älter, trifft aber genau die Seele des Wohnmobil-Reisens.
--> Link Na ja... :wink: :D Nicht so ganz meine Musikrichtung! Ich finde das so ein treffendes Lied :-) - Das war immer unsere Hymne im Aussendienst:
--> Link Peter hallo hoepe,
ich war auch mal im Aussen dienst, unser Lied war, es geht eine Traene auf Reisen. Christian Wenn ihr so weiter macht, könnt ihr zusammen eine "Wohnmobil Urlaubs CD" raus bringen :D Meine Erinnerungen an lange, nicht enden wollende Straßen und der Suche nach Neuem vebinde ich mit diesem Song. 1970 das erst mal in der Staaten wurde er im Radio rauf und runter gespielt.
Ich höre diesen Song immer noch gerne "of the road". --> Link Julia Halloundso
@Wolfgang13: Köstlich, der Beitrag von Rüdiger Hoffmann, wir haben Tränen gelacht. , Olaf & Silke
Vor einigen Jahren (ich glaube, es war 2004) kaufte ich auf einem Stellplatz in Amelinghausen einem Wohnmobilfahrer namens Erhard Meier, der selber einen Song für Wohnmobilisten komponiert und gesungen hat diese CD ab: --> Link Mit den besten n vom Nordseestrand mgfcux
:kuller: :D :klatschen: Ich habe auch ein sehr schönes Lied
Mambo von Grönemeyer Kann leider noch keinen Link setzen War mit meiner Tante im Womo unterwegs. Stadt München mei haben wir gelacht das Lied hat so schon zu unserer Situation gepasst :D Ganz liebe Sandra |
Anzeige
|