rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alternative zum Reisemobil

Julia10 am 10 Okt 2009 18:04:39

Ich weiß wir hatten schon mal solche in Thema, finde es aber nicht wieder.

Wie wäre es denn mit diesem Campingmobil? Klein wendig mit fast allem Comfort.

--> Link

julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 10 Okt 2009 19:19:20

und wo da ?

Julia10 am 10 Okt 2009 19:29:51

hier das richtige Video

--> Link

Anzeige vom Forum

wom am 10 Okt 2009 22:05:51

Ein wunderbarer Film von einem wunderbaren Regisseur und Schauspieler war das.
„Traffic” von 1971 von und mit Jacques Tatischeff, kurz Jacques Tati.

zeus am 10 Okt 2009 23:01:34

Erst die Erinnerung an meine alte Ente (Henry Valentino) die Ente hatte ich 1973 bis 1975, dann das wunderbare Video mit dem R 4 Reisemobil. Ich glaube, jetzt kann ich gut schlafen.
Hach, wie schön!
lg Hildegunde

Gast am 11 Okt 2009 01:18:12

Ich weiss nicht was ihr habt, das gibt es doch. Hatten wir in der Toskana diesen Sommer direkt neben uns. Hab das leider nur mit der Handykamera gelichtet.

[albumimg]4282[/albumimg]

[albumimg]4281[/albumimg]

Das war ein Pärchen im Alter von über 80 Jahren. Leider habe ich kein Foto gemacht wenn sie die Türen hinten offen hatten, hätte gut zu dem Film gepasst. Der Schirm neben dem Auto stand sogar alleine, so dass sie unter Tags weg fahren konnten. Waren ein ulkiges Paar, haben sich den ganzen Tag angebläfft. Er ein riesen Bastler mit viel Geduld und sie die nervende Tyrannin aber die beiden hatten sich glaube ich aneinander gewöhnt :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luxusdampfer "Cross Country" ?
Das WoMo Fahrer Lied
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt