rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cinch Verteiler

Knuffel am 12 Okt 2009 12:52:29

Hallöchen...
Ich suche sowas wie einen Cinch Verteiler um an mein Sat Receiver, der nur ein Cinch Ausgang hat sowohl TV als auch Radio anzuschliessen. Wenn ich nach Cinch Verteiler suche finde ich immer nur Verteiler die nicht verteilen sonden zusammenführen, also aus 2 mach 1. Ich brauch aber aus 1 mach 2. Hat jemand ne Anhnung wie man sowas dann nennt, oder wo man das findet?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Administrator am 12 Okt 2009 13:03:29

versuch mal "Weiche"
z.B. Link zum eBay Artikel

Knuffel am 12 Okt 2009 13:34:57

Vielen Dank - sowas such ich.

Anzeige vom Forum

merten am 12 Okt 2009 17:37:32

Hallo Knuffel,
das gleiche Teil kannst du auch für 1,50€ bei Thomann bestellen. --> Link . Gib dort in der Suche mal: "THE SSSNAKE 1870 ADAPTER" ein.

Beste

Merten

Knuffel am 13 Okt 2009 08:19:23

merten hat geschrieben:Hallo Knuffel,
das gleiche Teil kannst du auch für 1,50€ bei Thomann bestellen. --> Link . Gib dort in der Suche mal: "THE SSSNAKE 1870 ADAPTER" ein.

Beste

Merten

Bin ja noch am suchen, meinte nur das es vom Prinzip das ist was ich suche. Bei dem Preis allerdings :roll: könnt ich mir ja fast nen 2ten Receiver holen. Allerdings wird das bei Thomann wohl anders genannt.

batchman99 am 13 Okt 2009 10:37:52

Ich kann nicht eindeutig rauslesen, ob es zur Ton- oder Videoverteilung ist.
Bei Ton dürfte es eigentlich ohne Probleme gehen (oder der Ton wird etwas leiser).
Beim Videosignal geht zwar normalerweise nichts kaputt gehen, aber es ist möglich, das eines der angeschlossenen Geräte zumzickt oder das Bild deutlich dunkler und blasser wird.

Knuffel am 13 Okt 2009 11:19:36

batchman99 hat geschrieben:Ich kann nicht eindeutig rauslesen, ob es zur Ton- oder Videoverteilung ist.
Bei Ton dürfte es eigentlich ohne Probleme gehen (oder der Ton wird etwas leiser).
Beim Videosignal geht zwar normalerweise nichts kaputt gehen, aber es ist möglich, das eines der angeschlossenen Geräte zumzickt oder das Bild deutlich dunkler und blasser wird.

Es geht nur um Ton (steht aber auch in meinem ersten Beitrag) :wink:
Möchte an den Receiver zum einen das TV Gerät anschliessen, zum anderen aber auch nen Kabel an den AUX Eingang vom Autoradio legen damit man auf den Stell / Camping Plätzen Radio hören kann ohne das TV einzuschalten.

Knuffel am 13 Okt 2009 14:43:15

merten hat geschrieben:Hallo Knuffel,

Beste

Merten

Vielen Dank für den Tipp, sind da ja günstig, allerdings kann ich die da nicht bestellen..
Mit den beiden Steckern für je 1,50 € erreiche ich leider nich den Mindestbestellwert von 25 EUR :-o

merten am 13 Okt 2009 19:51:54

Hier: Link zum eBay Artikel

Beste
Merten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

aut. Kathrein Satanlage
Funkkamera mit Blickwinkel größer 150 Grad gesucht.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt