xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Funkkamera mit Blickwinkel größer 150 Grad gesucht.

msku am 13 Okt 2009 18:14:25

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Funkkamera bei der der horizontale Blickwinkel >= 150 Grad ist. Bis jetzt habe ich nur Komplettsysteme (Funkkamera, Empfänger und Display) gefunden. Da ich das Display schon habe, suche ich eine ohne. Kann mir hier jemand weiter helfen?

Danke und
msku

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

knownix am 14 Okt 2009 11:31:44

Moin msku,

Auf dem Caravansalon habe ich bei Camos auf dem Stand ein Funkübertragungssytem gesehen, dass Du (fast) an jede Kamera und (fast) an jeden Monitor anschließen können müsstest.
So könntest Du eine Kamera nehmen, die eigentlich für ein Kabelgestütztes System ausgelegt ist. Das Teil bzw. die Teile arbeiten mit codierter 2 Gigaherztechnik und somit sind sie angeblich sehr "Überlagerungsunempfindlich". Die bieten auch Kameras einzeln an.

Mal ne Frage: Wieso größer 150°? Dat is doch schon wie ein "Fischauge".

Knownix

Dethleffs 6731 am 14 Okt 2009 11:54:05

Hallo,
warum soll es unbedingt ein Funksysten sein?
+/- musst Du sowieso legen. Diese Kamera z.B. hat nur ein Kabel das Du nach vorne legen musst.

Link zum eBay Artikel

Ich habe so ein Teil seit 4 Jahren und bin bestens zufrieden damit.
+/- & Monitor verteilt sich alles unter dem Armaturenbrett. Anschliessen ist keine große Aktion.

Bernd

!! nicht verwandt & nicht verschwägert mit dem Anbieter- auch keine Provision !! ':roll:'

Anzeige vom Forum

urchin am 14 Okt 2009 15:00:22

Hallo!
Das gleiche System habe ich auch verbaut und bin vollends zufrieden. Die Kamera gibt es natürlich auch einzeln. Guck hier --> Link
Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cinch Verteiler
Ducato 250 Anschluss Multimediagerät und Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt