rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 244 Temperaturanzeige immer auf 90°C

vivagabi am 17 Okt 2009 19:57:37

Hallo,

wieder mal ein Problemchen. Unser Duc zeigt auch bei kaltem Motor immer 90°C an. Temperaturfühler ist in Ordnung , denn er wurde schon erneuert.

Hat einer eine Idee woran es liegen kann oder hat jemand einen Schaltplan vom Duc 244- 2,8 JDT.

Gabi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 17 Okt 2009 23:14:14

Hallo Gabi, zum 100sten Mal gern wiederholt: Minuskabel an Starterbatt. abklemmen, 1-2 Min. warten, dann wieder anklemmen, alles paletti, lediglich Uhrzeit neu einstellen. Richi

vivagabi am 18 Okt 2009 15:55:14

Hallo Richi,
100mal Danke. Haben es gerade ausprobiert und es hat geklappt. Welch seltsame Wege man doch bei so einem Fiat gehen muss.
Aber eine Frage gestatte mir noch. Welchen Suchbegriff hätte ich den im Forum eingeben müssen, um die 99.Antwort zu finden. Ehrlich, ich habe ausführlich gesucht und nun stürzt mich deine Antwort in tiefe Depressionen. :?
Gabi :roll:

Anzeige vom Forum

kintzi am 18 Okt 2009 16:59:16

Hallo Gabi, vergiss es. Das ganze ist ein Aufhängen der entspr. Elektronik
die durch Spannungsunterbrechung resettet wird. Wusste `05 nicht einmal die Fiatwerkst., auf Garantie damals Wechsel des Gebers u. des Instruments, war alles Unsinn, hörte dann in diesem u. anderen Foren v. resetten. Ich muss mal sehen, unter was das hier lief. Richi PS: unter "Temperaturanzeige", war hier zu erst 10/06. Na ja, 100x ist übertrieben, hier 4x, in anderen Foren etwa 5x.

Mabumen am 31 Mär 2013 16:42:49

Hallo, ich hatte die gleichen Probleme mit unserem T.E.C. Bj. 2006. Wir sind damit aus gesundheitlichen Gründen wenig gefahren. Die Temperaturanzeige war nach dem Einschalten der Zündung immer da. Kabel abklemmen brachte die Temperaturanzeige wieder auf normal, aber nach kurzer Zeit war sie wieder an. Auf der Fahrt nach Spa zum Motorrad im letzten Jahr Classic hatte ich beim Bremsen auf einmal Geräusche an der Vorderachse. Nach Durchsicht stellte sich heraus, der Bremsbelag vorne rechts innen weg. Beim Austausch der Belege stellte sich heraus, der Sensor vom Bremsbelag war schon fast weggeschliffen, aber keine Anzeige dass der Belag weg ist. Nach Belagwechsel ist die Temperatur immer richtig angezeigt, nun schon fast ein Jahr.

Kgoettsche am 04 Aug 2014 18:07:41

Hallo Richi,
herzlichen Dank ich konnte das Problem sofort lösen.
Karlheinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie heißt dieses Teil, Adapter für Fahrersitz
Anhängerkupplung für Hymer Tramp 654
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt