Hallo
meine Eltern fahren einen Hymer Tramp 654 aus 2010 und wollen eine AHK anbauen. Der ANbau selbst schreckt mich nicht, aber welche AHK brauche ich genau für dieses Modell?
VG
Thomas
|
Hallo meine Eltern fahren einen Hymer Tramp 654 aus 2010 und wollen eine AHK anbauen. Der ANbau selbst schreckt mich nicht, aber welche AHK brauche ich genau für dieses Modell? VG Thomas ...am besten genaue Bezeichnung mit Baujahr des Wohnmobils gemeinsam mit ein paar aussagekräftigen Fotos von der Unteransicht am Heck per email an verschiedene AHK-Händler senden und zusammen mit Kabelbaum anfragen. Der Einbau ist wirklich einfach und ABE reicht aus - man muß nicht zum TÜV. Jako Ruf bei Beeken an, ist original Sawicko, nur billiger. Am besten mal den Heckbereich wegen dem Abwassertank anschauen, es kann sein dass der im Weg ist, hab zwar einen Bürstner, aber da musste der Abwassertank ausgewechselt werden. Hab dann bei Sawiko den Abwassertank auswechseln lassen und die AHK dran machen lassen. AHK mit einer Tiefpreisgarantie gibt's bei uns. Schau doch mal in unserem Onlineshop vorbei! |
Anzeige
|