aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Erfahrung mit Elnagh Super A 112 G?

feuerteufel13 am 20 Okt 2009 16:54:27

Ich möchte mir einen gebrauchten 112 G anschaffen. Wer kann mir Tipps oder Erfahrungen über Elnagh geben? Bisher kenne ich nur Eura und Weinsberg.
Für eure Tipps bedanke ich mich schon jetzt und wünsche euch noch eine schöne Woche. :lol: :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

piccolino am 22 Okt 2009 16:21:23

Ich hab nen Elnagh Clipper Bauj. 2003...hat jetzt ca. 130.000 km...und ohne Probleme. Alles ist dicht, alles funktioniert, alle Türen schliessen, abgefallen ist noch keine usw....
Kocher, Heizung, Kühlschrank, Boiler, Fenster, Aufbautüren, Markise, Dachlucken, Amaturen, Schlösser usw. haben eh nix mit Elnagh zu tun, sondern sind von Herstellern, deren Teile auch in anderen Marken verbaut werden.
Sicherlich wirst du hier jede Menge Äusserungen von Leuten hören, die für nen 10 Jahr alten Gebrauchten soviel bezahlt haben, wie ein Elnagh oder eine ähnliche Marke neu kostet.. und die werden sich schon gute Gründe einfallen lassen, warum ein Elnagh nix taugen soll.. Ich hatte jahrelang nen alten Hobby 550 AK der war ok und der jetzige (clipper) ist auch ok.

.. ich hätte lieber nen stärkeren Motor im Ducato, aber das hat nix mit Elnagh zu tun.

eisbaermama am 22 Okt 2009 16:50:53

Hallo! Ich hatte einen Elnagh Columbia 106 auf Ford-Transit-Basis und bin damit drei Jahre zwischenfallslos gefahren, bis mir eine 18-jährige Fahranfängerin durch einen Auffahrunfall daraus einen Totalschaden gebaut hatte...
Mit anderen Worten: An diesem Womo war nie irgend etwas zu meckern, weder am Aufbau noch am Fahrwerk!

LG Bea

Anzeige vom Forum

traetoffel am 23 Okt 2009 17:56:49

Hallo,
wir haben einen Elnagh Super D 111c seit fast 5 Jahren. Noch kein einziges Mängel haben wir bis jetzt bemerkt. Sind zufrieden.
LG
Petra

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fliegende Markise
Anfänger (Restfragen) zum Winterlager
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt