xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

händler-Tips

leuer am 22 Okt 2009 14:47:35

Zuersteinmal, toll, dass es dieses Forum gibt.
Wir sind absolute Neulinge, aber entschlossen uns ein Womo zu kaufen. Vielleicht könntet ihr uns Tips geben, zu welchen Händlern man gehen kann. Großraum Krefeld/ Düsseldorf.
Wir suchen ein Mobil mit fünf Schlafplätzen (schön wäre ein großes Doppelbett fest oder Stockbetten) und wintertauglich (also doppelter Boden). Wir möchten max. 20.000 ausgeben. was meint ihr, kann man dafür was gescheites bekommen?
Hoffen auf gute Händlertips. Vielen Dank im vorraus
Viel Spass euch allen :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 22 Okt 2009 15:17:38

leuer hat geschrieben:Zuersteinmal, toll, dass es dieses Forum gibt.
Wir sind absolute Neulinge, aber entschlossen uns ein Womo zu kaufen. Vielleicht könntet ihr uns Tips geben, zu welchen Händlern man gehen kann. Großraum Krefeld/ Düsseldorf.
Wir suchen ein Mobil mit fünf Schlafplätzen (schön wäre ein großes Doppelbett fest oder Stockbetten) und wintertauglich (also doppelter Boden). Wir möchten max. 20.000 ausgeben. was meint ihr, kann man dafür was gescheites bekommen?

Würde,bevor ich zum Händler gehe,erst bei Mobile.de reinschauen
und mich über gängige Preise aufschlauen.

Dann hat man zumindest eine Vorstellung was man für das Geld bekommen kann.

Dieter

homa am 22 Okt 2009 16:08:59

leuer hat geschrieben:Wir suchen ein Mobil mit fünf Schlafplätzen (schön wäre ein großes Doppelbett fest oder Stockbetten) und wintertauglich (also doppelter Boden).

Hallo, zunächst herzlich willkommen im Forum.
Man muss keinen doppelten Boden haben, es gibt auch wintertaugliche Mobile, die keinen doppelten Boden haben. Im Allgemeinen hat man mit der Entscheidung für einen doppelten Boden auch schon die Entscheidung für ein Mobil mit mehr als 3,5 Tonnen zul. Gesamtgewicht getroffen.

Anzeige vom Forum

fuzzy am 22 Okt 2009 22:03:07

ich hab gute Erfahrungen mit :

--> Link

901red am 22 Okt 2009 22:53:26

herrmann caravan

--> Link

seit über 30 jahren im geschäft.

wir sind seit 2005 dort mehr als nur zufrieden.
wäre toll, wenn alle Womo händler so wären.

herr herrmann ist am kommenden montag wieder im büro (zur zeit im urlaub).

falls ihr dort vorbei schaut, bestellt schöne grüsse von mir.

wir sind am 29.10. wieder dort und holen unser womo ab, dann fit für unseren reise...

o. -. der herrmann uneingeschränkt empfehlen kann (und keinerlei vorteile davon hat!).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ratschläge zum Kauf eines Wohnmobils
Hagelschaden auf Treffen am Edersee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt