xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der Schiwinter beginnt!

Gast am 22 Okt 2009 20:48:01

Für alle die es nicht erwarten können bis richtig Winter ist.
Am kommenden verlängerten Wochende, Montag ist Nationalfeiertag in Österreich, kann man in Hochfügen (Zillertal) die ersten Schwünge in den tiefen Schnee ziehen. Es stehen 21 Pistenkilometer zur Verfügung.
Die Lifte 8er Jet Hochfügen, der 4er Sessellift Hochfügen 2000 und der 8er-Alm-Schlepplift sind in Betrieb. Auch die Achter-Alm öffnet ihre Pforten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 23 Okt 2009 08:54:25

rider,
musz das jetzt sein, grade eben stinkts mir, dasz ich moppedfahren jetzt wohl für ein halbes jahr vergessen soll und nun werde ich am wochenende auch noch gefrustet vor den brettern stehen, weil ich die nächsten 3 monate nicht zum schifahren komm...

das leben ist gemein!

grusz hartmut

hast29 am 23 Okt 2009 09:20:40

....genau, vor allen Dingen wenn man wie wir im Norden wohnt und der Harz nun nicht gerade das Skiparadies ist.....
Noch 2 Monate dann geht es in den Winterurlaub....lechts.....

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Okt 2009 10:10:35

Ooooch, bitte nicht böse sein, ich wollt euch doch nur lange Zähne machen. :D

Shiva am 23 Okt 2009 10:55:40

Das ist dir gut gelungen, obwohl 500 km sind doch gar nicht soooooo weit :D :D :D

Vor zwei Jahren als wir noch unseren Wohnwagen im Zillertal stehen hatten, wäre ich dir für diese Info sehr dankbar gewesen. :) , aber jetzt müssen die Ski noch ein paar Wochen warten.

guenterp_de am 23 Okt 2009 17:02:34

Rider hat geschrieben:Für alle die es nicht erwarten können bis richtig Winter ist.
Am kommenden verlängerten Wochende, Montag ist Nationalfeiertag in Österreich, kann man in Hochfügen (Zillertal) die ersten Schwünge in den tiefen Schnee ziehen. Es stehen 21 Pistenkilometer zur Verfügung.
Die Lifte 8er Jet Hochfügen, der 4er Sessellift Hochfügen 2000 und der 8er-Alm-Schlepplift sind in Betrieb. Auch die Achter-Alm öffnet ihre Pforten.

och Rider ist schon traurig wenn man das erst kann nachdem das Wetter mitspielt

Unser Skiwinter ist jetzt das ganze Jahr und das in Thüringen (wenn Du jetzt weißt wo das liegt)
:D
--> Link

warzup am 23 Okt 2009 17:26:07

... nur noch zwei Monate (1/2 A...backe!) und wir sind wieder in Soell in der Ski-Welt und toben uns richtig aus ...

Lancelot am 23 Okt 2009 17:51:33

warzup hat geschrieben:... nur noch zwei Monate (1/2 A...backe!)

:popo:

Linke oder rechte Häfte :?:

:D

warzup am 23 Okt 2009 17:54:09

Mal links, mal rechts ...

Gast am 23 Okt 2009 19:31:23

Gratuliere Hartmut, du hast eine gute Wahl getroffen. Söll ist Spitze, wie ich meine. Nicht weit von der Grenze und doch mitten in einem tollen Schigebiet.

@ guenterp_de
Na, hoffentlich findest du dort einen Platz zum Übernachten.
8)

volley97 am 23 Okt 2009 21:27:20

naja, nachdem der Schnee bisher Mangelware war, hat sich das Opening tatsächlich um 4 Wochen verschoben :( darum geht es erst nächste Woche los, und da ein wenig Trainingsrückstand gleich mit 5 Tagen Kaprun 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Achenkirch
von 23.12- bis 06.01.2008 in Mayrhofen Österreich Ski fahren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt