|
hallo wir sind auf unserer Urlaubstour eine Nacht am nwohl nicht so bekannten Stellpatz in Achenkirch am Achesee getsanden. Der Platz ist vor der Schranke des campingplatzes direkt am See. V+E ist vorhanden und im Preis von 17.-€ inbegriffen, auch Kurtaxe uns Umweltgebühr. Die Lage ist gut. Schiffsanlegeplatz 3 min entfernt, genauso Restaurants und Tretbootverleih. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Was hätte den ein Platz hinter der Schranke gekostet? Ist bekannt, ob der Platz auch im Winter benutzbar ist? Wir wollten den Platz im Letzten Jahr Aufsuchen.Der Campingplatz Betreiber sagte uns das der Stellplatz in der Hauptsaison nicht zur Verfügung steht.Wir sollten auf den Campingplatz kommen.Wir sollten für eine Nacht 2 Erwachsene,1 Kind,Hund und Strom 44 Euro bezahlen.Nur zum Übernachten war mir das zu viel. In Östereich oder Italien wird das Campen zum Luxus
Jürgen Hinter der Schranke wärs auch nicht sehr viel teurer, ich glaub 6.-€ mehr. Und das sind schon Hauptsaisonpreise. Wir sind zu zweit gereist. Jetzt muß ich den Thrad nochmal vorkramern,
Wir waren am vorletzten WE spontan am Achensee , weil auf dem großen Ahornboden kein Platz mehr für uns war ( Feiertag und wir erst am nachmittag oben :D ) , wir sind nach Maurach auf den kleinen aber feinen Seecamping Wimmer gefahren und haben für eine Nacht incl. Strom 19,50 € bezahlt, also das find ich preislich völlig in Ordnung. |
Anzeige
|