xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AHK fürs womo....Dettlefs 7870

andre-und-heike am 23 Okt 2009 10:54:05

:D :D :D GUTEN TAG FORUMSMITGLIEDER.... wir haben nachlangem hin und her uns endlich für ein Womo entschieden den 7870 von dettlefs...jetzt habe ich ein kleines problem wir brauchen an dem teil eine Ahk... das teil soll zwischen 1500-1800 euro kosten das ist einfach zu viel finde ich da ich selber schlosser bin und schon genug ahk angebaut habe traue ich mir den einbau selber zu .... jetzt zu meinem problem...

1.Wer weiss was ich für eine AHK brauche
(habe ein paar leute gefunden die so ein 7870 fahren)
2.Wo bekomme ich sie zum guten preis

würden uns freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet..... oder sich jemant meldet per pn der so ein womo hat ..... mfg Andre und Heike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Varadero am 23 Okt 2009 12:10:04

Hai!

Wir haben eine AHK unter einen kleineren Dethleffs (6 m) montieren lassen. Der AHK-Bausatz wurde von --> Link zusammengestellt. Wir haben rd. 700 € für das Material incl. Versand bezahlt.

Es gibt noch andere Anbieter, einfach mal googlen und nicht dem Angebot des Wohnmobilhändlers trauen.

varadero

caravantechnik-de am 23 Okt 2009 12:59:42

Schau mal bei uns rein: --> Link

Anzeige vom Forum

ahd250 am 23 Okt 2009 19:50:09

Halloundso,

--> Link

, AHD

andre-und-heike am 25 Okt 2009 14:51:13

:D :D :D danke für eure schnelle hilfe mit den links... wir haben uns riesig gefreut das wir mit der sache weiter gekommen sind.... habe endlich eine ahk gefunden und rausbekommen durch die hilfe von wo ich sie her bekomm und vorallem kann ich kjetzt im vergleich zu 3 händlerangeboten zwischen 700-1000 euro einsparen....danke noch mal an alle.....Andre und Heike

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo gibt es Kompletträder für den Winter auf Bestellung
Ducato Bj. 97 / Aussenspiegel vom Modell 99 verwendbar?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt