xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato Bj. 97 / Aussenspiegel vom Modell 99 verwendbar?

Varadero am 23 Okt 2009 11:49:32

Guten Tag!

Bei der Suche nach Ersatz für die stark verblichenen Aussenspiegel bin ich über widersprüchliche Angebote gestolpert: Manche Händler bieten Spiegel für die Baujahre 94 - 99 an, während andere von 94 - 01 (also auch die neueren, ovaleren) anbieten. Weiss jemand, ob die Spiegel von der Facelift-Version ab 99 auch an das Vormodell geschraubt werden können?

Vielen Dank vorab!

varadero

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 24 Okt 2009 10:44:33

Varadero hat geschrieben:Guten Tag!

Bei der Suche nach Ersatz für die stark verblichenen Aussenspiegel bin ich über widersprüchliche Angebote gestolpert: Manche Händler bieten Spiegel für die Baujahre 94 - 99 an, während andere von 94 - 01 (also auch die neueren, ovaleren) anbieten. Weiss jemand, ob die Spiegel von der Facelift-Version ab 99 auch an das Vormodell geschraubt werden können?

Vielen Dank vorab!

varadero

Hallo,

habe die rechteckigen vom Modell 99 ( nach einem Unfall ) gegen die neueren halb-ovalen ausgetauscht und es passt.

zur Info,

gary32

mueckenstuermer am 24 Okt 2009 18:45:48

Ich habe auch die alten einteiligen Spiegel gegen die neueren Spiegel mit integriertem Totewinkelspiegel getauscht. Supersache und viel mehr Übersicht nach schräg hinten.

m.

Anzeige vom Forum

Varadero am 25 Okt 2009 15:29:49

Vielen Dank Ihr beiden - der Tag ist gerettet und ich kann ersteigern gehen...

VG

varadero

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AHK fürs womo....Dettlefs 7870
Ich bekomme ihn nicht hoch !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt