Ich habe in die Stellplatz-Datenbank den
oben aufgeführten Stellplatz eingefügt .
Da ich in der Stellplatz-Datenbank kein Foto
vom Stellplatz einfügen kann , werde ich es
somit hier erledigen .
:tanz::tanz::tanz:
|
Ich habe in die Stellplatz-Datenbank den
oben aufgeführten Stellplatz eingefügt . Da ich in der Stellplatz-Datenbank kein Foto vom Stellplatz einfügen kann , werde ich es somit hier erledigen . :tanz::tanz::tanz: Nun gut, aber der Rest der Küste ist nur für mich. :D :?: :?: :?: Du kannst auch in der Stellplatzdatenbank Bilder einfügen - einfach auf den Button "Img" klicken. Wenn Du die Bilder nicht irgendwo schon auf einem Webserver hast, kannst Du auch den Bildlink aus Deiner Galerie einfügen. (--> Link)
IST DEIN MOBI DENN SCHON FERTIG :?: :?: :?: :tanz::tanz::tanz: Hallo Rudi,
nee das Ding ist noch nicht fertig. Der Schaden ist ja behoben, aber der Umbau innen ... Wünsche auf Wünsche sollen erfüllt werden. Ohne Frau wäre das Womo schon lange fertig. Im Nov. oder Dez. bin ich wieder an der oben genannten Küste, auch auf Fehmarn. Brandungsangeln bei Sturm und "Eis" ist wieder wie jedes Jahr angesagt. Mensch Rudi jetzt kennt jeder unseren Geheimplatz.
Im Sommer ist er nun immer voll und Du musst Dir einen anderen Stellplatz suchen. so isses, war auch nicht mit der Bekanntgabe einverstanden. :D :D davon lebt nunmal die Gemeinschaft - wenn alle alles für sich behalten können wir uns das ganze Forum sparen......
Hi stahlhans1 nur gut das dich keiner gefragt hat, :D :D :D @Dirk
Wenn ich das richtig sehe, sind in der Datenbank 216 Plätze von Deutschland eingetragen. Lächerlich, keiner oder nur wenige werden gemütliche Stellplätze einstellen. Wie z.Bsp. ein Platz auf einem Aussiedlerhof mit See...wo man ungestört Angeln oder Boot fahren kann. 1 EUR die Nacht für Strom, sonst ist nicht zu bezahlen. Dutzende solcher Plätze kenne ich. Da halte ich mich sogar in meinem Bekanntenkreis zurück. Die machen das ähnlich. Weiß nichts! Der vorgenannte Stellplatz ist bestes Beispiel dafür. Jeder Küstenfahrer kennt ihn, hat ihn aber nicht eingestellt. Jetzt wo er fast immer überladen ist..siehe auch Foto..wird er in die Liste eingetragen. Wer in diesem Forum war auf dem genannten Platz? ...Ehrlichkeit ist angesagt! Es gibt halt Plätze wo man Bekannte oder Freunde treffen will, oder welche die man für "sich" haben will. Das Forum ist wohl nicht nur für Stellplätze gedacht, oder ? Tut mir Leid, aber mit meiner Denkweise stehe ich sicherlich nicht alleine da. Ich kann Deine Denkweise nachvollziehen, finde sie aber nicht wirklich gut. Aber Meinungsfreiheit bedeutet ja nicht automatisch alles sagen zu müssen - genauso gehört dazu, etwas nicht zu sagen.....
Ich für meinen Teil hätte da aber kein Problem mit - ich erfahre hier viel, also möchte ich auch ganz gern etwas davon zurückgeben. Ich stelle hier gern alle Plätze rein, die ich gut finde. Nicht alle Forumsuser fahren gleichzeitig an 365 Tagen im Jahr dorthin. Und wenn es genug Plätze sind, wird die Wahrscheinlichkeit, mal einen dort zu treffen noch geringer.
Außerdem sind die "Geheimtipps" über ganz Deutschland verteilt und jeder plant seine Reiseroute nach Gegend und nicht, weil dort ein Geheimtipp ist. Im übrigen steht dieser Stellplatz in meinem Wohnmobilführer Deutsche Ostseeküste von 1997 schon drin und wir waren seinerzeit mit dem Bulli schon dort.
Hi stahlhans1 jetzt mal Tacheles. Wir sind hier ein Forum von "Gleichgesinnten" die sich gerne über ihre gemeinsame Passion austauschen. Dazu gehören halt auch Stellplätze, wenn jeder deine egoistische Denkweise hätte wäre es um das Forum schlecht bestellt. Wie schreibt Tipsel richtig " Nicht alle Forumsuser fahren gleichzeitig an 365 Tagen im Jahr dorthin. Und wenn es genug Plätze sind, wird die Wahrscheinlichkeit, mal einen dort zu treffen noch geringer. Außerdem sind die "Geheimtipps" über ganz Deutschland verteilt und jeder plant seine Reiseroute nach Gegend und nicht, weil dort ein Geheimtipp ist. . Damit ist alles gesagt. Was ist das denn für ein Logorrhoe ? :D |
Anzeige
|