rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Microsoft office 2007 Student-Testversion

pekakü am 23 Okt 2009 16:16:53

Hallo,

hat zufällig jemand Erfahrung, wie ich o.a. Testversion ohne "großartige Kosten" nach den 60-Testtagen weiternutzen kann??? :D

Vielen Dank für Eure Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

traveller-71 am 23 Okt 2009 16:18:57

Hallo,

die Frage habe ich mir vor einigen Monaten auch gestellt, mit dem Ergebnis, dass ich OpenOffice eingespielt habe.

Für einen Tipp wäre ich allerdings schon dankbar ;)

viking92 am 23 Okt 2009 16:36:38

pekakü hat geschrieben:Hallo,

hat zufällig jemand Erfahrung, wie ich o.a. Testversion ohne "großartige Kosten" nach den 60-Testtagen weiternutzen kann??? :D

Lizenz kaufen :wink:

Liegt m.W. so um die 70 Eur.

Anzeige vom Forum

oldie2002 am 23 Okt 2009 16:41:01

viking92 hat geschrieben:
pekakü hat geschrieben:Hallo,

Lizenz kaufen :wink:

Liegt m.W. so um die 70 Eur.

geht aber nur mit studenten-, schüler- oder lehrerausweis :(

Gast am 23 Okt 2009 17:01:02

Falsch!

Mirosoft Office 2007 Home and Student 2007 beinhaltet eine Lizenz für 3 PC´s und ist expliziert für den Heimgebrauch und Studenten.

--> Link[/b]

oldie2002 am 23 Okt 2009 17:36:56

DRAE hat geschrieben:Falsch!

Mirosoft Office 2007 Home and Student 2007 beinhaltet eine Lizenz für 3 PC´s und ist expliziert für den Heimgebrauch und Studenten.

--> Link[/b]

na siehste, so ändern sich die zeiten :wink:

pekakü am 23 Okt 2009 17:55:33

Hallo nochmal,

mit "ohne großartige Kosten" meinte ich eigentlich, ob jemand eine Seriennummer hat, die man eingibt und gut isses? :(

oldie2002 am 23 Okt 2009 17:58:53

pekakü hat geschrieben:Hallo nochmal,

mit "ohne großartige Kosten" meinte ich eigentlich, ob jemand eine Seriennummer hat, die man eingibt und gut isses? :(

ohne kommentar :?

migula am 23 Okt 2009 18:56:40

Wenn man dann noch das Profil von pekakü anschaut beginnt man schon zu zweifeln. Ich denke ein solches Verhalten findet keinen Beifall mehr!

Gast am 23 Okt 2009 19:21:19

@pekakü

Du wirst hier von niemanden eine Seriennummer erhalten!
Wenn du unbedingt Microsoft Office illegal nutzen möchtest, brauchst du nur im I-Net ein wenig suchen um fündig zu werden.

Ich empfehle dir aber, wenn es denn unbedingt nichts kosten soll, das ebenfalls sehr gute und kostenlose Open-Office - das im übrigen wunderbar Microsoft-Dokumente öffnen und auch speichern kann --> Link

Gast am 23 Okt 2009 19:22:39

DRAE hat geschrieben:Falsch!

--> Link[/b]

Ich habe es auch im Angebot für 60 €uronen gekauft ...ist am Anfang Gewöhnungsbedürftig durch das neue Outfit aber es ist nicht schlecht :!:
Aber Vorsicht viele Firmen arbeiten mit dem alten Programm und da bleibt sicherheitshalber nur das Runterkonvertieren sonst hat man das gleiche Problem wie bei Office Org etc... die können es nicht Öffnen .... Habe es schon mehrmals gehabt das eine Mail zurück kam mit der Bitte es neu zu Senden aus dem oben beschriebenen Gründen :!:

Gast am 23 Okt 2009 19:29:53

PS: Nutze es auf 3 PC`s mit Lizenz weils billig ist gegenüber der Vollversion, die auch das neue Qutloock beinhaltet .
Ich wickle auch meine ganze Geschäftspost darüber ab und ist auch bestens dafür geeignet ! nur mal so .... falls das" Home and Student "ein wenig irritiert ,ist hat nur eine etwas abgspeckte Version ......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Notebook 12V/230V
Internet über Satellit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt