Hallo,
hat zufällig jemand Erfahrung, wie ich o.a. Testversion ohne "großartige Kosten" nach den 60-Testtagen weiternutzen kann??? :D
Vielen Dank für Eure Hilfe
|
Hallo,
hat zufällig jemand Erfahrung, wie ich o.a. Testversion ohne "großartige Kosten" nach den 60-Testtagen weiternutzen kann??? :D Vielen Dank für Eure Hilfe Hallo,
die Frage habe ich mir vor einigen Monaten auch gestellt, mit dem Ergebnis, dass ich OpenOffice eingespielt habe. Für einen Tipp wäre ich allerdings schon dankbar ;)
Lizenz kaufen :wink: Liegt m.W. so um die 70 Eur.
geht aber nur mit studenten-, schüler- oder lehrerausweis :( Falsch!
Mirosoft Office 2007 Home and Student 2007 beinhaltet eine Lizenz für 3 PC´s und ist expliziert für den Heimgebrauch und Studenten. --> Link[/b]
na siehste, so ändern sich die zeiten :wink: Hallo nochmal,
mit "ohne großartige Kosten" meinte ich eigentlich, ob jemand eine Seriennummer hat, die man eingibt und gut isses? :(
ohne kommentar :? Wenn man dann noch das Profil von pekakü anschaut beginnt man schon zu zweifeln. Ich denke ein solches Verhalten findet keinen Beifall mehr! @pekakü
Du wirst hier von niemanden eine Seriennummer erhalten! Wenn du unbedingt Microsoft Office illegal nutzen möchtest, brauchst du nur im I-Net ein wenig suchen um fündig zu werden. Ich empfehle dir aber, wenn es denn unbedingt nichts kosten soll, das ebenfalls sehr gute und kostenlose Open-Office - das im übrigen wunderbar Microsoft-Dokumente öffnen und auch speichern kann --> Link
Ich habe es auch im Angebot für 60 €uronen gekauft ...ist am Anfang Gewöhnungsbedürftig durch das neue Outfit aber es ist nicht schlecht :!: Aber Vorsicht viele Firmen arbeiten mit dem alten Programm und da bleibt sicherheitshalber nur das Runterkonvertieren sonst hat man das gleiche Problem wie bei Office Org etc... die können es nicht Öffnen .... Habe es schon mehrmals gehabt das eine Mail zurück kam mit der Bitte es neu zu Senden aus dem oben beschriebenen Gründen :!: PS: Nutze es auf 3 PC`s mit Lizenz weils billig ist gegenüber der Vollversion, die auch das neue Qutloock beinhaltet .
Ich wickle auch meine ganze Geschäftspost darüber ab und ist auch bestens dafür geeignet ! nur mal so .... falls das" Home and Student "ein wenig irritiert ,ist hat nur eine etwas abgspeckte Version ...... |
Anzeige
|