rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Car- PC

diehilde am 24 Okt 2009 18:29:23

Spiele mit dem Gedanken mir einen Car- Pc selbst zusammenzubauen. Wer hat Erfahrungen damit?
DieHilde

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

batchman99 am 25 Okt 2009 01:44:08

...Is vielleicht ne dämliche Frage, kenn mich mit den Dingern nich aus ;-)
Was kann ein Car-PC, was ein Notebook nicht kann?

--> Link

diehilde am 25 Okt 2009 11:01:16

Ist einfach ne Kostenfrage. Wenn ich mir den PC selbst zusammenbaue ist es um einiges günstiger.

Anzeige vom Forum

Jobelix am 25 Okt 2009 11:10:31

Ich weiss nicht ob man für 200 € einen PC zusammenbauen kann. Vom Stromverbrauch mal ganz abgesehen.
--> Link

Sunti am 25 Okt 2009 13:15:58

Hallo miteinander,

@ diehilde - alle Info`s die Du zu diesem Thema wissen mußt/solltest findest Du in diesem Forum: --> Link

Das ganze ist natürlich nicht plug&play - da ist schon eine gewisse Art von Computerverrücktheit von Nöten - trotzdem möchte ich auf meinen/unseren nicht verzichten - NAVIGTION / Multimediacenter / Bildbearbeitung / Email & Internet etc. - der Touchscreenmonitor im Armaturenbrett dient gleichzeitig als Rückfahrmonitor

Es gibt günstige MB von Intel so um 60 - 70 Euro - Top Board`s mit Atom Prozessoren und ION Grafik von Asus oder Zotac kosten so um 140,- Euro`s bei Abmessungen von 17 x 17 cm

Diese aktuellen Boards haben einen Stromverbrauch von ca. 1 - 1,5 AH - mein altes Stromsparmodell AMD Geode braucht immerhin noch 2,5 - 2,8 AH

Die zündungsgesteuerten M1 bis M4 Netzteile kosten so zwischen 60-100 Euro, das heißt nach Motor aus fährt der PC automatisch runter / in den Ruhezustand

Ein TOP Onlineshop ist dieser Laden: --> Link - nicht immer der Billigste aber Top Service

Greets SunTi

bekennender Carpcler

diehilde am 31 Okt 2009 18:23:47

Danke für die Tipps. Kannst du einen Touchscreenmonitor empfehlen?

Sunti am 31 Okt 2009 20:05:44

Hallo miteinander,

@diehilde - ich hatte erst die zwei Versionen des "HAMI" und jetzt den Vorläufer/-gänger des CTF-845:

--> Link

Bei Cartft gibt es Forumrabatt - also erst im Forum Mitglied werden und dann über das "Spezial" bestellen

Greets SunTi

ggcode am 01 Nov 2009 11:14:55

Noch besser,

ASUS EEEPC T91 :D

Gerhard

Sunti am 01 Nov 2009 12:03:38

Hallo miteinander,

@ggcode - wie hast Du den am Armaturenbrett befestigt - hast Du mal nen Bild ?

Greets SunTi

ggcode am 01 Nov 2009 20:10:38

Hallo,
ich Besitz ihn leider ... noch .... nicht :(

gruß Gerhard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Navi ?
Sat-Anlage Caro Digital