rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Renault TDCI 140 3Liter,Feinstaubplakette

vr35 am 31 Okt 2009 17:58:47

Hallo Leute
Haben mir heute einen Granduca Garage TI angesehen.Die Basis des Fahrzeuges ist ein Renault,3L 136PS TDCI,Baujahr 9/06.
Auf meine Frage an den Verkäufer ob er die Grüne Umweltplakette hätte,konnte er mit keine richtige Auskunft geben.
Hat vielleicht jemand von euch so ein Fahrzeug und kann mir diese Frage beantworten?

Wie sind die Erfahrungen mit Renault?
Danke
Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Delfinkg am 31 Okt 2009 20:24:26

Hallo Norbert,

wenn dieser Renault-Master noch keinen Rußpartikelfilter hat, erhält er leider nur die gelbe Plakette (wird beim Master II der Fall sein)!
Ansonsten stehen alle Grunddaten in den Papieren, um dieses beim Amt/TÜV abklären zu können.

Gerd

Murmeli am 01 Nov 2009 15:30:03

Hallo Norbert,
ich würde beim TÜV oder der Zulassungsstelle nachfragen(letztere muß es ja wissen, sie vergibt die Plaketten). Unser Renault Master 120 PS Zulassung2007 hat eine grüne Plakette.
Bärbel

Anzeige vom Forum

null550 am 01 Nov 2009 19:40:32

Hallo,
für den 3L 136PS Motor gibt es keinen Rußpartikelfilter und damit auch nur die gelbe Plakette.
,
Helmut

a.miertsch am 01 Nov 2009 20:08:04

Die Leute auf der Zulassungsstelle wollen Papiere sehen, sonst sagen die dir garnichts. Es könnte ja gegen sie verwendet werden, was sie dir erzählt haben. Ist jedenfalls meine Erfahrung mit den Behörden. Der TÜV oder die DEKRA sind da zugänglicher.
Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Renault als Basis?
Spurverbreiterung für Renault Master 2006 über 60 mm?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt