Hallo zusammen
Könnte mir jemand sagen welche Sitze am leichtesten auf die alten Untergestelle des LT zu montieren sind ? Ist ein alter Wagen und ich möchte etwas bequemer sitzen auf längeren Strecken.
Danke und gute fahrt an alle :D
|
Hallo zusammen
Könnte mir jemand sagen welche Sitze am leichtesten auf die alten Untergestelle des LT zu montieren sind ? Ist ein alter Wagen und ich möchte etwas bequemer sitzen auf längeren Strecken. Danke und gute fahrt an alle :D hi feelgood
Hab mal welche vom Mazda 323 Turbo in meinen Bulli eigebaut. Die Sitze müßen einen niedrigen Aufbau haben, die der VW/Audis sind zu Hoch. Die Sitze der Japaner sind in der Regel niedriger. Beim den Mazda Sitzen konnte die Konsole abgeschraubt werden. Bert Danke Bert für deinen Tipp und den wichtigen Hinweis auf die Aufbauhöhe. Werde mal bei einem Schrotthändler rein schauen :gut: Wenn es nur um den Faherersitz geht, such mal nach älteren LT`s ( meist ab 40er ) - die hatten teilweise Schwingsitze verbaut. Ich hab in meinem ISRI Schwingsitzconsolen mit Starcraft Sitzen. Mit den normalen LT Sitzen wurden die Schwingsitzconsolen häufiger verbaut. |
Anzeige
|