|
Aber mit VORSICHT zu genießen (habe es mir sagen lassen), soll ein kleiner Halsabschneider sein :wink: ist ja urig was der da alles rumstehen hat......
Was mich so ein bisschen fasziniert ist eben der Allrad. Bin schon mal in einer Wiese mit dem Womo hängen geblieben.....aber vielleicht reicht ja auch einen Differenzialsperre am nächsten Womo....die Militärfahrzeuge dürften sicher nicht nur Vorteile haben...... Zitat"Aber mit VORSICHT zu genießen (habe es mir sagen lassen), soll ein kleiner Halsabschneider sein"
Solltest dir selbst ein Bild von Philipp machen bevor du solche Aussagen tätigst. Kann ich absolut nicht bestätigen und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn ich bedenke was sich sonst auf diesem Terrain bewegt zu denen dieser Kommentar tatsächlich paßt. Roland
Glaube mir, auch mit einem Militärfahrzeug mit Allrad fährt man sich gerne mal fest, nur würde da ein Wohnmobil nicht mal ansatzweise hinkommen. Ich spreche da aus Erfahrung... . Zum Glück haben 2 Nachbarn einen Unimog und man hilft sich! Mat. |
Anzeige
|