aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

gerade gelesen: alte Militärfahrzeuge

macagi am 29 Okt 2009 10:23:27

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eisbaermama am 29 Okt 2009 16:45:44

Hallo Manfred, wenn du mal in der Nähe bist; es lohnt sich:

--> Link

LG Bea

Moelly am 29 Okt 2009 17:57:02

Aber mit VORSICHT zu genießen (habe es mir sagen lassen), soll ein kleiner Halsabschneider sein :wink:

Anzeige vom Forum

macagi am 29 Okt 2009 18:42:47

ist ja urig was der da alles rumstehen hat......

Was mich so ein bisschen fasziniert ist eben der Allrad. Bin schon mal in einer Wiese mit dem Womo hängen geblieben.....aber vielleicht reicht ja auch einen Differenzialsperre am nächsten Womo....die Militärfahrzeuge dürften sicher nicht nur Vorteile haben......

Land-Rover109 am 06 Nov 2009 21:59:41

Zitat"Aber mit VORSICHT zu genießen (habe es mir sagen lassen), soll ein kleiner Halsabschneider sein"

Solltest dir selbst ein Bild von Philipp machen bevor du solche Aussagen tätigst.
Kann ich absolut nicht bestätigen und ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Wenn ich bedenke was sich sonst auf diesem Terrain bewegt zu denen dieser Kommentar tatsächlich paßt.

Roland

matthiast4 am 07 Nov 2009 18:39:56

macagi hat geschrieben:ist ja urig was der da alles rumstehen hat......

Was mich so ein bisschen fasziniert ist eben der Allrad. Bin schon mal in einer Wiese mit dem Womo hängen geblieben.....aber vielleicht reicht ja auch einen Differenzialsperre am nächsten Womo....die Militärfahrzeuge dürften sicher nicht nur Vorteile haben......

Glaube mir, auch mit einem Militärfahrzeug mit Allrad fährt man sich gerne mal fest, nur würde da ein Wohnmobil nicht mal ansatzweise hinkommen. Ich spreche da aus Erfahrung... . Zum Glück haben 2 Nachbarn einen Unimog und man hilft sich!

Mat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzumbau imLT 31 Bj 80
Wohnmobilteile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt