Wir beschlossen auf den CP Kaiserstuhl-Camping in Ihringen zu fahren.Die bieten einem Stellplätze vor der Schranke für 12€ und Strompauschale 3kw für 1,80€ an
Nach der Anmeldung bin ich dann zum Brauchwasserentsorgen gefahren.
Als ich wieder auf dem Rückweg war kam uns unser Freund Jürgen entgegen und sagte die Chefin hätte uns angeboten zu den gleichen Konditionen könnten wir auch auf dem Platz auf den Abfahrtsplätzen stehen.
Also wieder rein auf den Platz.Wir sollten dann den Zählerstand aufschreiben und in der Rezeption abgeben. Ich wollte den Platz gleich bezahlen,wurde aber abgewiesen mit dem Argument solle erst morgen bezahlen wegen dem Strom.Es könnte ja sein dass wir mehr als 3 Kw verbraucht hätten. Wir verbrachten noch einen schönen Abend in Ihringen in einer Besenwirtschaft.
Am nächsten morgen nach dem wir Startklar waren Strom abgelesen und meine Frau zum bezahlen geschickt.
Die Rechnung betrug nun 28,30€
3x Personengebühr a 7€
Stellplatz 2€
Hund 2,00€
Strom 1,80€ für 2 KW
Umweltgebühr 1,50€
wieder einmal reingefallen!!!
beim Reklamieren wurde uns gesagt,sei doch alles in Ordnung,wir hätten ja die Preisliste vom Platz mit den Konditionen bekommen und auserdem hätten wir es zur Toilette ja nicht so weit gehabt!!!
Was meint ihr dazu???