aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Arcen ist fertig

toli269 am 04 Nov 2009 13:39:46

Hallo

unser nächster kleiner Reisebericht ist fertig. Wir waren vom 23.-26.10.09 in Arcen, direkt an der deutsch-niederländischen Grenze.

Wer Lust hat, kann auf unserer Blogseite davin lesen und sich die Bilder anschauen. Einfach auf "Site" klicken.

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 04 Nov 2009 14:31:01

Schöner Bericht Thomas. Ich schau immer wieder gerne auf eurer HP vorbei und oft habe ich Glück, dass es wieder was neues zu lesen gibt. Von mir aus könnt ihr gerne noch öfter wegfahren :wink:

toli269 am 04 Nov 2009 16:33:57

Hallo Eva

schön, dass Du "uns" regelmäßig besuchst. BEsonders in der letzten Zeit sind wir ja eifrig am Reisen und Schreiben. Wenn es mir nach ginge, würden wir noch viel mehr fahren und damit auch Berichte schreiben. Aber manchmal muss man ja auch arbeiten und HAus und Garten wollen auch gepflegt werden.
Aber ich denke, ein WOchenende schaffen wir dieses Jahr auf jeden Fall noch.

Thomas

Anzeige vom Forum

eva b. am 04 Nov 2009 17:11:05

Das ist gut :flower: Vielleicht auf einen Weihnachtsmarkt? Und dann ganz viele Fotos machen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatzführer aus Holland
Camping Port Zelande
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt