xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Fahrzeugverdunklungssystem für Iveco Daily

quickli am 04 Nov 2009 17:08:01

Hallo Zusammen,
wir sind seit ca. einem 1/2 Jahr glückliche Besitzer eines WoMo´s.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Alternative zu unserem Vorhang für die Fahrerzeugkabine (z.B. REMISfront).
Bei "Berger" und "Der Freistaat" konnten sie uns nicht weiterhelfen, in deren Unterlagen wird für einen Iveco Daily C35C nichts angeboten.
Kann eventuel jemand von Euch, uns weiterhelfen?
Für Tipps sind wir Dankbar. :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

a.miertsch am 04 Nov 2009 18:51:49

Hallo quickli,
Willkommen im Forum.
Kenne Dein Fahrzeug nicht, aber wenn es ein Integrierter ist und Du für die Front und Seitenscheiben etwas suchst, könnte ich Dir ein paar Tipps geben. Habe das jüngst für meinen Hymer selbst gebaut. Wenns das erstemal gemacht wird ist es ziemlich aufwendig.Aber es lohnt sich. Ein wenig handwerkliches Geschick sollte man allerdings schon haben.
Albert

quickli am 04 Nov 2009 19:05:47

Hallo Albert,
mein WoMo ist ein teilintegriertes auf einem Iveco Daily Fahrgestell inkl. Fahrerhaus. Aus diesem Grund sind die Abmessungen der Front.- u. Seitenscheiben identisch mit dem org. Ivecomodel.
Mich würde aber trotzdem Deine Einbauerfahrung interessieren.
Quickli

Anzeige vom Forum

maxe am 04 Nov 2009 19:26:20

--> Link

Schau mal hier.

a.miertsch am 04 Nov 2009 20:11:03

Also quickli,
ich denke Du suchst nach einem Ersatz für eine Innenverdunkelung oder?
Habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder verkleinert, dauert ein bischen, da ich nicht der ganz große IT- Freak bin. Falls Du mehr Infos brauchst, schreib mir eine PM.

Albert

viking92 am 04 Nov 2009 22:42:10

Klasse Albert :top:

.....nun musste aber auch erzählen wie Du's gemacht hast. :wink:

pluspetit am 05 Nov 2009 09:30:04

viking92 hat geschrieben:Klasse Albert :top:

.....nun musste aber auch erzählen wie Du's gemacht hast. :wink:

das sehe ich aber ganz genauso !! - Und was es gekostet hat.

lg

pluspetit

a.miertsch am 05 Nov 2009 14:53:57

.miertsch (550)
aktives Mitglied

mein Womo/Wowa
meine Anzeigen
04 08 2009 11:28:28

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
hat sich schon jemand an den Bau einer Faltverdunkelung versucht?
Ich will das im Winter angehen und wäre für Tipps dankbar. Will auch alles dokumentieren für evtl. Nachbauer.
Neupreis im Handel:700€ plus 350€ Einbaukosten und das ist richtig heftig.
Dafür kann man schon mal 3 Wochen nach Frankreich reisen.

Albert

@pluspetit und Viking92
Da hat alles angefangen. Es hat niemand Interesse bekundet, ergo habe ich es auch nicht dokumentier.
Werde aber dessen ungeachtet mal die wesentlichsten Dinge zusammenfassen und hier einstellen. Ich melde mich wieder
LG Albert

Ausderasche am 05 Nov 2009 15:17:08

Das ist ein Anbieter...

--> Link

Frank

a.miertsch am 05 Nov 2009 20:26:41

Hallo Frank,
da kommst du keinen Schritt weiter. Die können nur verkaufen. Von der Problematik Faltrolleau im Womo haben die nicht den blassesten Schimmer einer blauen Ahnung.
Albert

a.miertsch am 18 Nov 2009 19:07:21

@ pluspetit, und Birger,
hatte ja versprochen mich nochmal zum Faltvorhang zu melden.
Also, die Sache ist so umfangreich, dass ich PC-mässig an meine Grenzen stoße.Es ist hier nicht möglich eine bebilderte Word-Datei einzustellen, jedenfalls nicht für mich. Deshalb mein Vorschlag: Bei noch bestehendem Interesse schreibt mir eine PM oder ruft an.03681/306284, dann werden wir es über E-Mail regeln.
Nur soviel vorab, die Kosten beliefen sich auf 230,50€.
Schöne
Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wie gasflasche transportieren?
Was hat dieser Schalter für eine Funkion?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt