aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Münster ab 01.01.2010 nur mit min. gelber Plakette

trebla am 04 Nov 2009 19:35:19

Hallo,

nachdem ich mich heute über den Weihnachtsmarkt in Münster erkundigt habe, wurde mir vom Stadtinfobüro auch mitgeteilt, dass man nur noch bis zum 31.12.09 mit der roten Umweltplakette in Münster, z.B. Hindenburgplatz, einfahren darf.
Danach nur noch mit min. "gelb".

trebla

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schaschel am 04 Nov 2009 20:13:37

Danke, trebla- das wird den einen oder anderen vor unnötigen Wegen bewahren. Es erfüllt mich mit Stolz, durch diesen Unsinn weiter in der Reisefreiheit beschränkt zu werden. Da also liegen die vordringlichen Probleme. Echt stark. :ooo: :ooo:

Tschuldigung, wenn ich nun zu unsachlich war.

Schaschel

Scorpiostefan am 04 Nov 2009 23:45:46

trebla hat geschrieben:wurde mir vom Stadtinfobüro auch mitgeteilt, dass man nur noch bis zum 31.12.09 mit der roten Umweltplakette in Münster einfahren darf.

Der deutsche Regelwahn bringt mich zu der Frage wie lange man stehen darf wenn man am 31.12. einfährt......

Stefan,
der trotz "Gelb-Möglichkeit" eine jungfräuliche Frontscheibe hat

Anzeige vom Forum

rennerle am 04 Nov 2009 23:51:28

schaschel hat geschrieben:Tschuldigung, wenn ich nun zu unsachlich war.
Schaschel

Keine Ursache, man ist doch dankbar dafür ein Paar Kotz-"Smilies" zu platzieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche einen Rechtsanwalt der sich mit Wohnmobilen (Mängel
4x4 Womo abgelastet auf 7.5 to - aber 9 to schwer - Klasse 3
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt