Lancelot hat geschrieben:
Die einzig legale und sinnvolle Lösung, um ein Fahrzeug > 7,5to fahren zu dürfen. Mehrere Hersteller von Großfahrzeugen (N+B, Concorde, PhoeniX) bieten von Zeit zu Zeit spezielle Fahrschultermine für den "großen FS" an, dauert so 1 - 2 Wochen am Stück ... zum Sonderpreis. Dort wurde ich mich mal schlau machen ...
Das werde ich mal tun Danke.
Momentan lernt meine Frau auf den Heilpraktiker, da werde ich wohl noch warten müssen
fuzzy hat geschrieben:Das ist doch wohl alles eher was für Spezialisten, oder absolute 4x4 und oder Oldie Freaks. M.E, Nichts für Anfänger
Das war einer der letzten der 120-17. Könnte ganz ok sein, der Motor wird anscheinend noch gebaut.
Bin kein Schrauber, ist aber einfache Technik, kann überall repariert werden
Und ich / wir wollen nen richtigen 4x4, mit dem man mehr oder weniger dort hinfahren kann, wo man will
Bin seit 30 Jahren Endurowanderer und will da fahren, wo noch Platz zum fahren ist. Und da schlafen, wo sonst keiner mehr hinkommt :D
Ein Geländewagen ist uns aber zu unkomfortabel. Und 4x4 traue ich mir auch zu. Ist ja nicht so schwierig, habe vor 20 Jahren im Club 4x4 trial gefahren .... und als Endurofahrer, der lange Jahre im Rallyetempo unterwegs war, kann ich Gelände lesen ;)
Mein nächstes Problem ist noch die ***** Umweltplakette. Da habe ich in den letzten Tagen sehr viel bei Euch nachgelesen.
Hier ist ja ne Menge los!