aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aussenspiegel Ducato 230

ah-drie-ja am 04 Nov 2009 23:38:44

Hallo Womoers,

Ein LKW hat mein rechte Spiegel abgerissen;wird vom Versichrung bezahlt...

seit 2002 waren 2 Facelifts auf Ducato Karosserie.

Gibt es eine Möglichkeit die letzte Version ( mit integrierte Blinker ) auf ein 2002 Version zu bauen ? Selbstverständlich sollte man Elektrokabel ziehen aber hat jemand das schon versucht , wenn überhaupt montierbar ?

Vielen Dank

Francis

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

boulette am 05 Nov 2009 00:21:26

Mal abgesehen von den technischen Schwieriegkeiten. DARF man das so einfach? Wegen bauartgenehmigte Teile usw.

kartjule am 05 Nov 2009 09:05:36

hallo , ich selbst habe in diesem sommer an meinem 230 die spiegel vom letzten modell montiert, dies ging problemlos. ich habe sogar spiegel mit kurzen armen ersteigert, und nur die spiegel an meine arme geschraubt. letztlich sollten aber auch die spiegel mit den blinken passen (Typ 244) denn nach in augenscheinnahme sind die türen ja auch gleich und das anschließen der blinkleuchten sollte auch zu bewerkstelligen sein. wenn eine e kennzeichnung auf den spiegel ist kann man diese auch verbauen. einfach mal im größten auktionshaus der nation nachschlagen, dort habe ich meine auch gefunden. :popo:

Anzeige vom Forum

7schlaefer am 05 Nov 2009 09:37:04

kartjule hat geschrieben:...und nur die spiegel an meine arme geschraubt...

Das stell ich mir sehr unpraktisch vor. Das stört doch beim Lenken, Essen, Schlafen... :D

Nix für ungut: Spiegel 244 passt problemlos an den 230er aber Spiegel 250 an 230er? Glaub ich nicht ...

a.miertsch am 05 Nov 2009 10:56:52

Ach, kartjule,
die gehört zu dir, wie schön für Dich. Aber kauf ihr mal nen Mantel, wird ja kalt jetzt. :P :P

Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B 614 G Baujahr 2003/2004
Luftfederung Tandemachse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt