Hallo
Ich bin durch eine Werbung auf diese Seite --> Link aufmerksam geworden, könnte mir vielleicht ein PC Spezialist dazu seine Meinung sagen .
Waldi
|
Hallo
Ich bin durch eine Werbung auf diese Seite --> Link aufmerksam geworden, könnte mir vielleicht ein PC Spezialist dazu seine Meinung sagen . Waldi Hallo Waldi,
nimm die 29 Eur & geh davon lieber lecker essen :wink: Das was dieses Programm macht, kannst Du auch mit Freeware erreichen. Wobei viele dieser 'Tuningprogramme' so tief ins System eingreifen, das der Schuss auch nach hinten losgehen kann & mehr kaputt konfigurieren als letztendlich helfen. Und das fehlende Impressum gibt mir auch arg zu denken. Haaahaaaa...ich lieg grad auf'n Boden..Zitat aus deren Datenschutzrechtlinien: Wir sammeln die Kontaktinformationen des Besuchers (wie z. B. deren E-Mail-Adresse) und deren finanziellen Informationen (wie Konto- oder Kreditkartennummer). Finanzielle Informationen, die gesammelt werden, werden dafür verwendet, dem Kunden Produkte und Dienstleistungen in Rechnung zu stellen Birger :daumen2: besser kann man es nicht sagen.
Waldi denk dran : ntars :!: Oder hast Du ein Problem, dann raus damit ... wenn du deinen PC unbedingt aufräumen willst, dann ziehe dir von hier --> --> Link die Demoversion von den TuneUp Utilities.
Diese läuft 30 Tage uneingeschränkt. und ist bereits 1000-fach getestet und für gut befunden worden. Also TuneUp können auch wir empfehlen. Wir haben die Vollverion erworben da wir vom Testlauf überzeugt waren. Was sagt ihr zu diesem Programm --> Link als Freeware? Es hat mir noch nie Probleme bereitet, obs was nützt kann ich nicht beurteilen. :gruebel: Finger weg :!:
Bernd und Birger haben da Recht es gibt so viele Gute Programme als Freeware die Dir deinen PC/Laptop so Aufräumen und sauber halten das Die "Dinger" merklich schneller gehen :!: nimm vielleicht den ! --> Link benutze ich schon Jahrelang --->>>sehr gute Erfahrungen mit dem Programm und ....Gratis :D Armin nimm den ccleaner : --> Link
den benutze ich seit Jahren auf 5 verschiedenen Rechnern, kostet nix und ist frei konfigurierbar. Mehr braucht kein Mensch. der Rest sind Einstellungen die auch mit XP Bordmitteln erledigt werden können. uups Carsten war schneller ! Siehste Armin :wink: da benutzen wir wohl den Gleich guten :D :daumen2: Besten Dank, Bernd und Carsten für den Tipp. Werd mir das auf eure Verantwortung runter holen. :) na ja,
n vernünftiges anti-virus programm wie avast ist gut. diese disc-cleaner und tune-ups bringen meines erachtens nichts. ne gute firma liefert die auf dem gerät nebst service gleich mit ( z.b. ibm mit lenovo oder hp mit firmware ) im lan haben diese dinger eh nix zu suchen.... 8) aber mal wieder typisch: der eine holt sich was runter, der andere geht zu beerdigungen.... :cry: also, PIMP your pc! :) Frank04 na ja, Frankieboy jeder soll das machen was er besser kann. :P moin armin,
ab morgen kannste meine aura spüren, wenn ich mit frischem nordeeduft in nürnberg aufschlage und der nordostwind zu dir rüberschlägt. halte den schinken (net die vesper, iss klar!) schön fest. viele grüße ins land der maut mit ohne womo-sps.... :) ja ist ja richtig Frank04 aber der CCleaner sucht nur Fehler und beseitigt diese bzw. führt viele Programme aus wo es oft schwierig wird durchzublicken ... und hat nichts mit einem Virenprogramm zu tun ... was ich natürlich als Internet User zusätzlich nutze :
Und das ist natürlich keine Freeware :!: Wurde aber im obigen Posting auch nicht gesucht .... Morgen zusammen
Da hatte ich ja den richtigen Riecher hier erst mal nachzufragen . Das mit dem fehlendem Impressum ist mir als erstes aufgefallen . Danke für eure Antworten , mir fehlt doch die tiefergehende Erfahrung für solche Sachen . Waldi Diese ganzen Tuningprogramme inkl. Tuneup sind Mist.
Am besten, man installiert nicht jede CD aus der Computer-Blöd, dann braucht man den Kram auch nicht. Und ansonsten bringt Windows solche Sachen wie regedit oder msconfig mit, dann braucht man nur noch ein Hirn und regelt das selber. Alternativ gibt es auch noch Fachfirmen vor Ort, die sowas machen, natürlich nicht der Aldi oder die allseits beliebten Online-Verramscher. Mat. Danke Mat . das hilft dann schon mal weiter :D
Grüßle
Wo Du Recht hast, hast Du Recht, ich bleibe aber dabei, das Ccleaner ganz okay ist, den Rest siehe mein Post der 1. Seite :
Morgen
Ich habe den CCleaner runtergeladen und mich schon mal damit beschäftigt .Danke nochmal. Waldi hallo
C Cleaner arbeitet auch bei uns schnell und zuverlässig für unsere Belange ausreichend. LG |
Anzeige
|