aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CryptLoad

Gast am 13 Nov 2009 22:13:36

Ich hab von CryptLoad .ccf Dateien auf meinem Desktop liegen. Kann mir jemand verraten wie ich die Container Dinger entpacken kann? Ich sollte mich da irgendwo einloggen find aber nix.
Es sagt mir immer "Login failed Chek your account data" und die Sternderl sind alle rot.

Hat da wer Ahnung davon?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrystal am 13 Nov 2009 23:48:01

Hallo Landsmann!

Habe zwar keine Ahnung, aber mit Jdownloader sollten sich die Container auch öffnen lassen.

zB hier: (tja, leider darf ich noch keine Links setzen...)

Schöne aus dem heiligen Land!
Chris

Verratnix am 13 Nov 2009 23:57:09

Sollte mit WinRar gehen.

Anzeige vom Forum

frank04 am 14 Nov 2009 01:51:44

sach mal Armin,
wie kommen die denn bei Dir drauf? Geht Dein Compi fremd oder lässt
Du Deine Holde dran?
Am besten mit Crypt-Load selbst entpacken oder ist Deine Windows Version etwa net lizensiert? Dann kommt nämlich Deine Fehlermeldung.... 8)
alpine grüße
Frank

rennerle am 14 Nov 2009 09:38:02

Link: --> Link

Gast am 14 Nov 2009 10:05:13

frank, das sofort entpacken mit CL und Passwort geht eben nicht, da bekomme ich ja diese Fehlermeldung.
Nix fremd gehen mit WINXP, ist registriert, CryptoLoad Dateien mit PW sind von einem Spezl. :wink:
Wenn ich das Paket hinzufüge, sind die Sternderl zuerst grün dann werden sie rot und dann die Fehlermeldung?????

Gast am 14 Nov 2009 18:31:25

Hallo, hab das Problem lösen können. Wie vermutet fehlte der Account den ich nicht gefunden habe. Dann funzte es auf Anhieb.
Danke für die Hilfeversuche.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kann mir jemand etwas zu dieser Computersoftware sagen ?
Kamera kaputt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt