aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lila Sicherung "E"

Knuffel am 05 Nov 2009 18:15:45

Hallöchen,
habe heut Nachmittag mal meine Reservesicherungen im Womo durchgeschaut und mit den eingebauten verglichen, bis ich auf eine Flachsicherung, Farbe Lila/Pink mit der Beschriftung "E" gestossen bin. Normal steht doch oben die Ampere Stärke drauf, auf der Sicherung allerdings stand nur ein grosses E. Eine 3 wäre zum einen spiegelverkehrt, zum anderen ist das E auch richtig eckig geschrieben, sodass man es nicht verwechseln kann.
Wer weiß was dahinter steckt oder welche Sicherungsstärke das ist?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

a.miertsch am 05 Nov 2009 20:21:47

@ knuffel,
ich glaube es ist die Sicherung für die Thetford-Toilette. Mußt mal an der Außenklappe nachschauen.
Albert

Laguna Seca am 06 Nov 2009 00:54:18

... bin mir ziemlich sicher, dass es eine 3 A Sicherung ist.

LS

Anzeige vom Forum

Knuffel am 06 Nov 2009 11:29:20

a.miertsch hat geschrieben:@ knuffel,
ich glaube es ist die Sicherung für die Thetford-Toilette. Mußt mal an der Außenklappe nachschauen.
Albert

Oh ja, stimmt, das hatte ich vergessen dazu zu schreiben *schäm*
Die Sicherung sieht man wenn man die Klappe draussen öffnet. War ich wohl etwas zu verwirrt :wink:
Wie könnt man den herausfinden ob es eine 3 A Sicherung ist? Normal steht das ja obendrauf - was wohl zu einfach ist.

Karlo696 am 06 Nov 2009 12:01:13

@ knuffel
hier der Fabcode von KFZ Flachstecksicherunger
Karlo696

Knuffel am 06 Nov 2009 13:00:14

Demnach müsste es 4A sein. Das 3A Lila ist zu dunkel.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Messung Beleuchtungsstärke im Womo
Check up list Womo winterfest/tauglich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt