Hallo Zusammen,
Ich hab mir gerade einen Adria Compact 590 SP gekauft.
Nun möchte ich mir eine AHK Kaufen.
Wer kann mir da Helfen, welche Kupplung ich da nehmen soll.
Mein WOMO hat das 33L Chassis.
Danke für Eure Infos.
|
Hallo Zusammen,
Ich hab mir gerade einen Adria Compact 590 SP gekauft. Nun möchte ich mir eine AHK Kaufen. Wer kann mir da Helfen, welche Kupplung ich da nehmen soll. Mein WOMO hat das 33L Chassis. Danke für Eure Infos. Hallo Gerald
Ruf mal bei Fa. Goldschmidt an, da habe ich meine AHK anbauen lassen, Superservice. Arno Hallo Zusammen,
Danke für Eure Infos, aber hat jemand eine genaue Typenbezeichnung für mich. Ich kann die AHK dann bei einem Bekanten bestellen und da ist sie auf jedenfall günstiger für mich. Er kann aber nur mit einer Artikelnummer des jeweiligen Herstellers etwas anfangen. LG. Gerald Hi Gerald,
ich denke, daß das das nicht so einfach ist. Ich habe mal gegoooogelt, Dein Fahrzeug ist ein Teilintegrierter auf Fiat Ducato Basis, stimmts.. Dann kommt es dann drauf an was Du für ein Chasis drunter hast, ob Du eventuell ne Rahmenverlängerung brauchst an dem die AHK montiert wird usw. Ich denke mal, Du wirst um den Fachmann nicht drum herum kommen. Ich habe meine damals für mein vorheriges WoMo bei Beeken geholt, die wußten anhand der Womo-Typenbezeichnung und noch ein paar andere Eckdaten, was ich für ne AHK brauchte. Schick uns doch einfach mal 2-3 Bilder vom unteren Heckbereich des Fahrzeuges und wir bieten Dir gerne eine AHK unverbindlich an.
Am einfachsten über unser Kontaktformular unter --> Link |
Anzeige
|