xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neulich in Burgsteinfurt

Schorsch56 am 09 Nov 2009 14:10:40

Der letzte Tag unserer 3 Wochentour ,wir standen bei sonnigem Wetter in Burgsteinfurt.Mittags ab in die Stadt ein bischen essen und bummeln!
Gegen 14.30 Uhr kamen wir zurück und ,oh Wunder!?Vor unserem Womo sitzen 3 niederländische Ehepaare in der Sonne(Abstand so 50 cm).Wir kamen nicht mal rein.Sie rückten die Stühle ein Stückchen zur Seite dann ging es.Wir dann ins Womo!Meine Frau und ich wir verstanden das überhaupt nicht und empfanden das als dreist.
Dann sagte einer der Niederländer "setzt euch dazu" ,aber wir waren ja vergrault!!!!
Nach 3 minuten ,komm wir setzen uns dazu.Gesagt getan!
Ergebnis:wir haben 2 Stunden zusammen gesessen ,ein Bierchen getrunken,uns gut unterhalten ,sehr nette Leute!!!
Beide haben wir gedacht ,die Holländer sind doch lockerer als wir Deutsche,man sollte sich einiges abschauen.
Das ist zwar ein wenig pauschal gesagt ,aber es war ein nettes und aus unserer Sicht erkenntnisreiches Erlebnis.

Dette & Georg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 09 Nov 2009 14:16:50

Ich wäre auch im ersten Moment verwundert gewesen, aber man soll nicht alles sofort auf die Schjiene schieben die sind doof. Vielleicht war es da wo sie saßen besonders Windstill. Und nur so lernt man Leute kennen.
Wenn man sich vergräbt bringt das gar nix.

:bia:

pitb am 09 Nov 2009 14:20:37

Der NLer ist kein schlechter. Naja - solange er nicht vor einem herfährt. :D

Ernsthaft: habe mit diesem sehr reise- und campingfreudigem Volk durchweg gute Erfahrungen gemacht. Vor 2 Jahren - noch in meiner Motorrad-Zeit - kam ich auf einen CP in Südfrankreich - suche mir ein Plätzchen etwas abseits. Baue Zelt auf - Proviant wird auf Motorrad verteilt (wegen Ameisen und Co). Kommt ein Niederländer mit nem Klappstuhl zu mir rüber und meint: hier damit du nicht immer stehen musst. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das ultimative Männermobil *gg*
Caravanmesse Leipzig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt