aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das ultimative Männermobil *gg*

Chris_62 am 28 Aug 2009 18:21:21

heute im TV gesehn........ :D :D :D

Ab heute auf dem CARAVAN SALON DÜSSELDORF .....

guck : --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pacific03 am 28 Aug 2009 18:35:10

Und hast du dir eins bestellt ? :wink:

LowCostDriver am 28 Aug 2009 18:50:41

Ein paar pfiffige Ideen hat das Teil sicherlich, aber der Reisewert ist da doch eher weniger gegeben.
Aber um mit den Kumpels mal eben zum Strand rauf zu fahren wäre das schon das richtige... :D

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 28 Aug 2009 18:52:36

pacific03 hat geschrieben:Und hast du dir eins bestellt ? :wink:

nöööö ...ich spiel kein Dart :D und bin kein Dreibeiner....

Ist wohl nur ein Prototyp ....oder es finden sich 10 Käufer ...

guck hier für mehr Infos : runterscrollen...

--> Link

fuzzy am 28 Aug 2009 19:12:56

sorry Christine :

--> Link

Chris_62 am 28 Aug 2009 19:31:03

:oops: oh je.....

sorry Fuzzy.........

bei mir klappts zur Zeit mit SUCHE auch nicht........komisch...

hatte Männermobil eingegeben.... :?

Schliess zu...........

uschi-s am 28 Aug 2009 20:09:11

Wer kauft sich das denn auch schon, Miniküche, dafür aber eine Bar. Da kann man(n) ja nicht einmal seine Frau (Freundin) mitnehmen, um sie mal so richtig mit seinen Kochkünsten zu verwöhnen :D Wer will denn schon darten oder Fußball spielen, wenn man auf den schönsten Plätzen steht, die man(n) finden kann?

camperfrank am 28 Aug 2009 20:16:43

uschi-s hat geschrieben: Da kann man(n) ja nicht einmal seine Frau (Freundin) mitnehmen, um sie mal so richtig zu verwöhnen :D

Ja das frage ich mich auch jeden Tag.

fuzzy am 28 Aug 2009 20:17:15

uschi-s hat geschrieben:Da kann man(n) ja nicht einmal seine Frau (Freundin) mitnehmen
Du hast es erfasst :wink:

weltcamper am 28 Aug 2009 20:38:04

Als Mietmobil hat es sicher Chancen.
Ein paar Sachen sind überflüssig, aber mit ein paar Änderungen ist das Ding Klasse um mit ein paar Kumpels zum Nürburgring oder Open Air Festival fürn Wochenende zu fahren.
Dann muss es aber sehr pflegeleicht und gut zu Reinigen sein. :D

suntraveller am 29 Aug 2009 09:10:27

Tolles Männer Mobil:

An der Discokugel stösst man(n) sich ständig die Birne. Wenn Man(n) die Freundin dann doch rum bekommen haben sollte, verdreht man(n) sich die Knochen oben im Alkoven. Wenn Du dann wieder nach Hause kommst, steht Frau mit deinem Koffer vor der Tür und wünscht Dir alles Gute.
:wolke:
Dein Ortopäde bescheinigt Dir den Banscheibenvorfall (Alkoven) :hoppel:
Die Anzeige vom Stellplatzbetreiber wegen Lärmbelästigung ist auf dem Weg zu Dir wegen der lauten :musik:

Ne Ne nicht mehr in meinem Alter :lol:

viking92 am 29 Aug 2009 11:14:26

Discokugel & Dartscheibe raus & das Teil wär perfekt :top:

:D :D

gorden am 29 Aug 2009 11:29:56

Ohne Frau und nen 6 er im Lotto würde ich mir das teil kaufen :bia:

goliver am 29 Aug 2009 19:39:41

Ich habe es heute live gesehen :D Viel man(n) haben!!!

goliver am 29 Aug 2009 19:41:40

Obwohl ich das hier vorziehen würde :D

jonathan am 29 Aug 2009 22:59:32

Echt "goil"-das Teil!!!!"

eisbaermama am 31 Aug 2009 11:52:19

Ich bin kein Mann und will das Teil auch haben!!! Allerdings ohne Dartscheibe und ohne Puppe im Alkoven. Aber dafür mit nem knackigen Masseur! :D Klasse Audio- und Video-Anlage. Und Mädels, die Bar kann man auch mit Campari, Baileys etc. auffüllen, oder??

LG Bea

Gast am 31 Aug 2009 12:10:48

ja ja tolles Teil und die Mädels gibts mit dazu oder :?:
naja meine Frau finds nicht so toll :D .

goliver am 31 Aug 2009 12:20:23

Meine Frau fands auch nicht so toll :wink: Komisch.... :?:

Gast am 31 Aug 2009 12:22:55

Männermobil? Und dann ne Playstation? Welcher Karnevalist hat sich das denn ausgedacht???

Im Übrigen sehe ich den Kompressor für die Puppen gar nicht. Und die wird ja wohl keiner so aufblasen. Da ist man ja schon gleich am Ende... :D

Mal ehrlich; nachdem, was ich so gesehen habe, kommt das Gogolobil dem Ideal doch schon nahe. Oder?

robbe am 31 Aug 2009 16:06:46

Hallo

wir waren auch auf der Messe und im Spassmobil..ist eine klasse Geschäftsidee..habe mich kurz mit dem Cef unterhalten der es entwickelt hat..das Mobil wird nach der Messe noch mal 5 mal gebaut und geht dann in die Promotion und vermietung..denke das es genug Leute geben wird die sich diesen Spass mal gönnen werden....Partys werden immer gefeiert...und für große Firmen mal was anderes ihr Firmenfest zu feiern...

PS...Eisbärmama Beate...du hast doch einen klasse Masseur, liebe

eisbaermama am 31 Aug 2009 16:15:15

robbe hat geschrieben:PS...Eisbärmama Beate...du hast doch einen klasse Masseur, liebe

*Hihi* Da hast du recht, aber mit diesem Mobil würde die Massage doch noch mehr Spaß machen, oder? Ich liebe halt auch Filme und Musik in guter Qualität und wundere mich total, dass offensichtlich die meisten Frauen das Mobil nicht so toll fanden? :roll: Na gut, 'ne Dusche hätte ich auch gerne!!

LG

P.S.: Der Scania hat mir auch noch besser gefallen...

eisbaermama am 31 Aug 2009 16:16:31

robbe hat geschrieben:PS...Eisbärmama Beate...du hast doch einen klasse Masseur, liebe

*Hihi* Da hast du recht, aber mit diesem Mobil würde die Massage doch noch mehr Spaß machen, oder? Ich liebe halt auch Filme und Musik in guter Qualität und wundere mich total, dass offensichtlich die meisten Frauen das Mobil nicht so toll fanden? :roll: Na gut, 'ne Dusche hätte ich auch gerne!!

LG

P.S.: Der Scania hat mir auch noch besser gefallen...

suntraveller am 31 Aug 2009 18:51:03

eisbaermama hat geschrieben:Ich bin kein Mann und will das Teil auch haben!!! Allerdings ohne Dartscheibe und ohne Puppe im Alkoven. Aber dafür mit nem knackigen Masseur! :D Klasse Audio- und Video-Anlage. Und Mädels, die Bar kann man auch mit Campari, Baileys etc. auffüllen, oder??

LG Bea

Also Bea, ich muss schon sagen.........je mehr ich Dich kennenlerne, wird es immer Schlimmer mit Dir :lol:

eisbaermama am 31 Aug 2009 20:49:37

suntraveller hat geschrieben:
eisbaermama hat geschrieben:Ich bin kein Mann und will das Teil auch haben!!! Allerdings ohne Dartscheibe und ohne Puppe im Alkoven. Aber dafür mit nem knackigen Masseur! :D Klasse Audio- und Video-Anlage. Und Mädels, die Bar kann man auch mit Campari, Baileys etc. auffüllen, oder??

LG Bea

Also Bea, ich muss schon sagen.........je mehr ich Dich kennenlerne, wird es immer Schlimmer mit Dir :lol:

Was soll das denn heissen??? Warte mal den Samstag ab, wenn Heike das Ding in echt gesehen hat. Und dann is nix mehr mit Knaus! Jahaaaa, dann fahren wir nur noch Sunlight!!! :disse:

svenhedin1 am 01 Sep 2009 07:45:19

Hi,
na ja, das Mobil ist so was von berkloppt, wie halt die Erbauer auf der Marketingseite selber auch sind - die können halt nur so was.
Nur Bekloppte können sich vorstellen, mit so was die wahren Bedrüfnisse der Wohnmobilisten darzustellen.
Oder stellen die sich etwa vor, dass etwa die Wohnmobilisten selber ???!!! so bekloppt sind.
Hauptsache ist doch, dass man mal ""egal mit was"",
(Hauptsache mit viel heisser Luft und, in die heutige Zeit passend, mit möglichst bekopptem Kram, mit seriösem kann man ja wird gemeint nicht die Schlagzeilen beherrschen bzw. seriösen geht auch deshalb nicht, weil man davon keine Ahnung hat als Hersteller)
mal eine ganze Messezeitdauer lang für die eigene Herstellermarke die "Schlag"(totschalg)-Zeilen bestimmen (aber von qualitativ und pekuniär gesehen denn für "welche" soziale Käuferschicht ?). Die Stunden jedenfalls, die die Kunschaft vor so einem Mobil sitzt, für diese Zeit jedenfalls ist die Kundschaft von ihrer Aufmerksamkeit her gesehen schon mal am Messetag dann von meinen Mit-Konkurrenten-Mobilen WEG GELOCKT.

Oder ist es etwa so eine Verbraucher-Infantilisierungs-Messekampagne, dass das vielleicht in die Richtung angedacht ist; "Wenn ich ein blödes Produkt habe, muss ich zuerst die Kundschaft verblöden, (und wo geht das besser wie auf so einer Messe oder den "entsprechenden" Fachzeitschriften) , damit sie das auch kauft. Wie also erziehe ich mir eine zum Produkt ""passende"" Kunschaft heran, ist wohl das ganze Ziel ?

So was ist ja auch für die Womo-Produzenten wichtig, die eh wissen, das sie Mobile nur mit vielen Mängeln bauen können/wollen von den Gewinnmargen her: Die frage dafür ist. Wie also erziehe und infantilisiere ich mir die Kunden für so was selbst heran. Das wird wohl das Projekt sein dahinter.

Und viel Freude, Erholung und Erbauung denjenigen, die neben den dazu passenden Nutzern von so einem Mobil auf irgendweinem Stellplatz stehen - wenn solche Leute mitten in der Nacht noch die Bar in Betrieb halten.

Geht es bei den "neuen" Mobilen darum, zu verhindern, dass die Ballermänner von El Arenal ihr Geld im Ausland ausgeben? Statt im eigenen Lande ausgeben nach Malle fahren. Will man denen jetzt ein adäquates Womo dafür bauen, damit das Geld im Lande bleibt. Ist das das Ziel:
Womo-Stellplätze - die neuen Ballermanner-Vergnügunsplätze !!??l

Na dann Prost.

goliver am 01 Sep 2009 10:09:19

:gruebel: :bahnhof:

Gast am 01 Sep 2009 10:21:08

Ich finde das Teil ganz witzig.
Es ist doch toll, was sich die Designer und Entwickler so alles einfallen lassen. Das bringt doch Leben in die Bude.
Es ist doch total langweilig, wenn immer alles nur nach dem Kosten-Nutzen-Prinzip hergestellt wird. Für die Herstellerfirma ist es doch die Chance, im Rampenlicht zu stehen. Und bringt die gewünschte Aufmerksamkeit, was doch in Ordnung ist.
Ich verstehe gar nicht, warum manche dieses Womo so ernstnehmen. Es gibt doch in fast jeder Branche Entwicklungen, die einfach nur zu Marketingzwecken als Hingucker hergestellt werden. Warum nicht im Womobereich?
Schön langsam glaube ich echt, dass das Hobby Womo so ernsthaft betrieben wird, dass für ein bisschen Spass und ein paar überflüssige Dinge kein Platz ist.

goliver am 01 Sep 2009 10:24:55

Hallo Sorella,

ich bin absolut deiner Meinung! :D Die anderen Hersteller sollten vielleicht auch einmal etwas kreativer werden!

:prosit::

viking92 am 01 Sep 2009 10:54:43

Ohne Entwicklungen & Designstudien würden wir heute noch mit 'n Brezelkäfer durch die Gegen juckeln.

warzup am 01 Sep 2009 12:43:26

Ich finde diesen Prototypen schon klasse und kann viking92 bei seiner Meinung nur zustimmen ...

Jeder Automobilhersteller stellt doch in Genf oder wo auch immer tolle und futuristische Studien oder Prototypen vor ...

Zum Beitrag von svenhedin1 möchte ich bemerken, dass die Klientel die sich dieses Fun-Mobil gönnt sicher nicht auf normalen Stellplätzen halten wird, weil denen das Drumherum viel zu langweilig ist.

Gibt es überhaupt Stellplätze mit Ballermann Status?

goliver am 01 Sep 2009 13:01:13

"Gibt es überhaupt Stellplätze mit Ballermann Status?"

Da fällt mir nur Nürburgring - 24 H-Rennen ein. Das wäre genau der richtige Einsatzort für so ein Mobil :D Und dann noch mit Dachterasse. IDEAL !!! :klatschen:

Oliver

warzup am 01 Sep 2009 13:06:59

Vielleicht sollten wir dem Anbieter des Mobils anbieten, dieses im Rahmen des 24h-Rennens 2010 mal einem Langzeittest zu unterziehen ...

eaglesandhorses am 01 Sep 2009 13:17:38

Bezgl. der Stellplatzfrage kann ich mir da den Campground aufm WAO (Wacken-Open-Air) oder BYH (Bang-Your-Head) in Balingen ganz gut vorstellen.

...........man was ein Luxus gegenüber den dort gängigen Iglu's.........und die Getränke gekühlt und unter Dach.........nur wären dann auch noch ein paar Aussenlautsprecher angebracht :yau:

Viele Conny

warzup am 01 Sep 2009 13:35:46

Da fällt mir auch noch Rock am Ring ein ...

Ob man das Teil dann allerdings wieder heile mit nach Hause bringt ...

viking92 am 01 Sep 2009 14:53:35

Mich täte nur mal interessieren, wie lange die Batterien durchhalten :D
2 h? .....1,5 h? :D

goliver am 01 Sep 2009 15:11:31

Wieso, der Stromverbrauch ist doch egal. Auf Veranstaltungen wie 24H-Rennen, Rock am Ring oder Wacken kann man auch ruhig die ganze Nacht einen Stromerzeuger laufen lassen. Oder man dockt sich einfach beim Nachbarn für ein paar Euro am 20 KW-Generator mit an :D :D

eisbaermama am 01 Sep 2009 15:44:29

svenhedin1 hat geschrieben:Die Stunden jedenfalls, die die Kunschaft vor so einem Mobil sitzt, für diese Zeit jedenfalls ist die Kundschaft von ihrer Aufmerksamkeit her gesehen schon mal am Messetag dann von meinen Mit-Konkurrenten-Mobilen WEG GELOCKT.

Ich glaube kaum, dass man dieses Mobil als ernsthafte Konkurrenz zu den "normalen" Wohnmobilen betrachten kann. Kreativität belebt jedes Geschäft. Wäre doch langweilig, wenn alle Wohnmobilisten die gleichen Ansprüche hätten!
Ansonsten könnte man diesen Beitrag weiterhin mit langen erklärenden Sätzen, gespickt mit reichlich Fremdwörtern füllen ----- tu ich aber nicht !

svenhedin1 am 01 Sep 2009 16:29:49

Hi,
ich mein ja auch ganz bescheiden nur, wir Männer sollten uns solch einen Schwachsinn mit dem Schwerpunkt saufen und ? nicht als der einzige Erguss all unseres Hirns unterschieben lassen.

Da ist es doch schade um den Begriff Männermobil, meine ganz unwesentliche Meinung.

Denn unter dem Begriff Frauenmobil hat so eine Entwicklungsstudie einmal allerhöchstes Niveau und Fach-Anerkenntnis von allen Seiten erhalten (und mindestens genau so gut sind wir Männer auch). Da wurden von so um die 8 Frauen allervernüftigste und alltagspraktische Dinge, die heuer teils längst in die Serie eingeflossen sind, kreativ entwickelt (die brennstellengeteilte Kochstellenabdeckung gehört z.B. dazu, die die Abstellfläche vergrössert und und ). Und nun im krassen Gegensatz dazu dieser Fake unter dem Begriff Männermobil. Schade ist das, schade - aber nur so, denkt man, bringts heute in Zeiten von Privatfernsehen und Co wohl die erhofften ""Schlagzeilen""

Gast am 01 Sep 2009 16:35:47

eaglesandhorses hat geschrieben:...Campground aufm WAO (Wacken-Open-Air)

Hahaha. Wie das Auto danach wohl aussieht? Torfrock - Dat matscht so scheun....

CKgroupie am 01 Sep 2009 17:03:13

Witzig,
wir waren auf der Messe und haben das "Männermobil" überhaupt nicht gesehen. Weiß noch jemand in welcher Halle es stand?
Halle 14 haben wir nämlich gar nicht angeguckt, weil da nur die Dickschiffe stehen und die interessieren uns nicht so. Uns findet man eher im "Billigpreis-Segement ;)

Chris_62 am 01 Sep 2009 20:21:03

Ist ja intressant , wie "mein Männermobil " hier besprochen wird :wink:

CKgroupie, ich glaube du hast nichts wichtiges verpasst ...

:D

Fahren wir einfach unsere vorhandenen Traummobile weiter , gell :wink:

-gucken darf man ja mal ..... :augenauf:... :yau:

eaglesandhorses am 01 Sep 2009 22:15:41

Naja, vielleicht sollte man die Gummisusi im Alkoven und das Sportfeld in der Naßzelle :loldev: entfernen ..........
und dann das ganze einfach unter Partymobil promoten und die Sache wäre dann stimmig

Conny

eisbaermama am 01 Sep 2009 22:23:47

CKgroupie hat geschrieben:Witzig,
Weiß noch jemand in welcher Halle es stand?

Klar, stand in Halle 10!

ladysky am 09 Nov 2009 13:53:28

Am Wochenende 12. und 13. Dezember ist es in Braunschweig bei Brinkmann Caravan zu sehen. ;)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teilkasko oder nur Haftpflicht?
Neulich in Burgsteinfurt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt