rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Begrenzungsschilder für womo gesucht

bouillon am 09 Nov 2009 14:40:48

Hallo, ich suche Begrenzungsschilder zum kenntlichmachen von Fahrädern und zwar für Frankreich und Spanien. Versuche diese über das Internet zu finden, aber leider war meine Suche bisher nicht von Erfolg gekrönt.

Weiß einer von euch wie man die Schilder günstiger bekommt??

LG Bouillon

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Nov 2009 14:49:05

Hallo,

meines Wissens braucht man für F keine.
Für I & E gibt es solche Schilder beim ADAC

lg
peter

lucy am 09 Nov 2009 15:34:52

bouillon hat geschrieben:Hallo, ich suche Begrenzungsschilder zum kenntlichmachen von Fahrädern und zwar für Frankreich und Spanien. Versuche diese über das Internet zu finden, aber leider war meine Suche bisher nicht von Erfolg gekrönt.

Weiß einer von euch wie man die Schilder günstiger bekommt??

LG Bouillon

Geh mal in Firmen, die Teile&Zubehörteile für Nutzfahrzeuge ... sprich LKW´s verkaufen. Die müssen ja auch so oder so ähnliche Warntafeln bei Ladung mit Überlänge anbringen. Manchmal sogar mit nem roten Lämpchen. !!

m.f.G.

Anzeige vom Forum

warzup am 09 Nov 2009 15:51:03

Es gibt ein spezielles Schild für Spanien, dass normalerweise im Camping-Zubehörhandel (zB. bei Berger) erhältlich ist. Für Italien gibt es allerdings wieder ein anderes.

bouillon am 09 Nov 2009 16:55:08

Danke euch allen für eure Hilfe. Das der ADAC welche hat war mir bekannt, aber die möchten über 30€ pro Schild haben.

LG Bouillon

Gast am 09 Nov 2009 17:00:14

... und ich sage wieder Obelink Online-Shop:

--> Link

Tipsel am 09 Nov 2009 17:01:04

Die Alutafeln kosten überall soviel.

bouillon am 09 Nov 2009 18:49:17

Gelten diese Kunststoff Warntafeln auch für das Ausland? Also speziel Frankreich und Spanien? W kann ich da nähere Informationen bekommen, bei der Zulassungsstelle:)?

Bouillon

Tipsel am 09 Nov 2009 19:01:00

Die Warntafel "Spanien" hat zusätzlich einen schwarzen Rand. Frankreich hat wohl keine spezielle Tafel.

--> Link

Laut ADAC muss die Warntafel aus Alu sein

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caravanmesse Leipzig
Transportanhänger für Smart
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt