xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Versicherung für hochwertige Gebrauchtfahrzeuge

spiti01 am 11 Nov 2009 19:30:31

Hier ein kleiner Tip für hochwertige Gebrauchtfahrzeuge, insbesondere wenn sich ein Neuwert kaum ermitteln läßt:
Über ESV Schwenger konnte ich eine Fahrzeugversicherung auf Basis Gebrauchtwert abschließen (Rückversicherer Würthembergische).
Bei ESV bekam ich eine hervorragende und kompetente Betreuung mit einem sehr individuellen Angebot - wie maßgeschneidert für unseren "neuen" Euro Liner.
Leider gilt der Schutzbrief dort nur bis 4,0 t Gewicht.... :(

Grüßli....spiti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 12 Nov 2009 20:01:27

spiti01 hat geschrieben:Hier ein kleiner Tip für hochwertige Gebrauchtfahrzeuge, insbesondere wenn sich ein Neuwert kaum ermitteln läßt:
Über ESV Schwenger konnte ich eine Fahrzeugversicherung auf Basis Gebrauchtwert abschließen (Rückversicherer Würthembergische).
Bei ESV bekam ich eine hervorragende und kompetente Betreuung mit einem sehr individuellen Angebot - wie maßgeschneidert für unseren "neuen" Euro Liner.
Leider gilt der Schutzbrief dort nur bis 4,0 t Gewicht.... :(

Grüßli....spiti

Das böse Ende kann ganz schnell kommen, habe sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Truppe nach einem Einbruch mit Sachbeschädigung
gemacht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was habt ihr bisher auf SP oder CP vergessen???
Erfahrungsaustausch Fendt T 595
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt