Straße: Blenhorster Strasse 33
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.712743
Longitude: 9.138605
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Blenhorster Strasse 33 V/E: nein Typ: Stellplatz Latitude: 52.712743 Longitude: 9.138605 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() Der Stellplatz liegt in ruhiger und ansprechender Lage direkt neben dem Moorbad/Bewegungsbad Blenhorst auf einem separaten Teil des Parkplatzes. Der Untergrund ist gepflastert.
Der Stellpatz ist gebührenfrei. Nach meiner Schätzung werden wohl etwa bis zu 6 Wohnmobile Platz finden können. Es sind 1 oder 2 Stromanschlüsse vorhanden. Es sind keine Münzautomaten, es können sich also mehrere WoMos an einen Stromanschluss hängen. Frischwasser kann man aufnehmen, wenn man einen etwas längeren Schlauch hat. Einen Ausguss für Chemie-WC habe ich auf dem Stellplatz ebenso wenig gesehen, wie eine Entsorgungsmöglichkeit für Grauwasser. Eine Preisliste für Strom und Wasser gibt es wohl nicht. Als ich fragte, wieviel ich für das Füllen meines Wassertanks (etwa 120 L, war total leer) sowie für Strom zu zahlen hätte, wurde mir ein Betrag von 4 Euro genannt. Braucht man weder Strom noch Wasser, kommt man ohne Gebühr davon. Man wird auch nicht genötigt das Badeeinrichtungen zu besuchen.
Wir waren am 09.09.2009 auf dem Stellplatz und standen dort ganz allein. Gerd |
Anzeige
|