rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Feuchtigkeitsmessgerät

norbertreichert am 14 Nov 2009 17:16:17

Hallo

Ich möchte mir ein Feuchtigkeitsmessgerät kaufen
Wer hat Erfahrungen mit dem Trotec T650 ca 170 Euro
und dem Voltcraft MF-100 ca 100 Euro
Oder gibt es andere Geräte,die zu empfehlen sind ?

Im Voraus vielen Dank für die Antworten

norbertreichert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 14 Nov 2009 17:37:38

Vielleicht hilft dir dies weiter:

--> Link

cruiser 600 am 14 Nov 2009 18:04:36

Hallo @norbertreichert,
habe das Trotech T650 seit Mai 2009.
Es ist in der Handhabung sehr anwenderfreundlich, für mich ist es perfekt - ich kenne aber nur dieses Gerät. Die bei mir ermittelten Feuchtigkeitswerte scheinen mir auch plausibel zu sein.
Wenn Du den Thread von Kurt (s.Link von @Tipsel) bis zur letzten Seite liest, wirst Du auch weitere Kommentare zum Trotech finden.
Ansonsten einfach mal Deine beiden Wunschkandidaten in die Suchfunktion einfügen und Du wirst – zumindest zum Trotech – einiges finden.

Hermann

Anzeige vom Forum

ahd250 am 15 Nov 2009 13:37:11

Halloundso,

ich habe mir auch gerade das Trotec 650 zugelegt und damit mein WM komplett durchgemessen. Es ist einfach und bedienerfreundlich aufgebaut, hat eine Speicherfunktion (damit Du auch im Schrank messen kannst ohne mit reinzukriechen) und alle Messwerte erscheinen plausibel. Leider kenne ich keine anderen Geräte, aber ich würde dieses wieder kaufen.

, Olaf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trittstufe nachrüsten beim Niesmann
Hochdach (Polifie) neu verkleben aber wie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt