Wohnmobilpark
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anzeige Frisch /Abwasser

Grisu1965 am 19 Feb 2005 19:28:35

Hallo alle,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meinem Pössel Bj 2005 zeigt seit heute die Abwasseranzeige 3/4 voll an obwohl er leer ist.
Es handelt sich um die Schaudt Elecktronik . Der Frischwassertank zeigt richtig an.
Ich hatte ca 14 Tage den Abwasserschieber auf weil der Tank eh leer war. Hatte vergessen ihn bei letzten leeren wieder zu schließen.
Könnte das damit zusammen hängen?

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Friedrich am 19 Feb 2005 21:51:15

Ich kenne die Falschanzeigen auch so. Ist die Anlage wieder in Betrieb, so regeltz sich alles wie von selbst.
Probiers mal aus.

Frieder

:D

womokiste am 20 Feb 2005 01:08:19

Hallo Jürgen, ein ähnliches "Problem" hatten wir auch. Nach Reinigung (Spülen) bzw. der nächsten Füllung, funktionierte die Anzeige. Schmutzpartikel hatten sich auf dem Fühler abgesetzt.

Gereinigten von Franz Peter

Anzeige vom Forum

agu am 20 Feb 2005 11:53:03

Code: --> Link
Nach Reinigung (Spülen) bzw. der nächsten Füllung, funktionierte die Anzeige.

Genau so war´s bei meinem Abwassertank auch !

Gast am 20 Feb 2005 21:06:33

Hatte wir auch schon mal, am Vortag abgelassen, einmal Abwasch und die Anzeige lag bei 3/4. Nach der Fahrt zu nächsten SP zeigte die Anzeige Leer an. :razz:
Liegt wahrscheinlich an Schmutzteilchen an den Anzeigestäben.

Grisu1965 am 21 Feb 2005 13:23:47

Hallo Leute,
nach rücksprache mit meinem Händler halte ich die Anzeige mal im Auge. Er sagte mir auch das es bei den Temperaturen durchaus passieren kann das die Anzeige plötzlich spinnt.
Wenn der Fehler nicht weg geht bekomme ich jedenfalls einen neuen Geber.
Danke jedenfalls für eure Hilfe.

Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toilettentank reinigen
Ersatzduschvorhang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt