Schoner Campingplatz an der Costa Brava, auch im Sommer sehr Preiswert
Ich war selber schon dort.
Achtung es gibt viele Ameisen
Könnt ihr euch ja schon mal vormerken
--> Link
Liebe von Meli
|
Schoner Campingplatz an der Costa Brava, auch im Sommer sehr Preiswert
Ich war selber schon dort. Achtung es gibt viele Ameisen Könnt ihr euch ja schon mal vormerken --> Link Liebe von Meli Auch im Sommer ???
Bon Repos kenne ich auch ,war schon dort im Winter. Meli Hallo 901red!
Nach der neuen Preisliste 2010 ( --> Link ) für Bon Repos in Santa Susanna denke ich, dass man mit 300 € ganz sicherlich nicht auskommt. Günter um genau zu sein:
16,41 für 2 person und womo (8meter) inkl. strom und wlan am meer. wer 30 tage bleibt zahlt nur 20, also 328 euro. exakt so ist der stand vor 4 tagen gewesen, denn da waren wir dort ;) o.
Hallo Meli, vielen Dank für diesen Tip; ist notiert. Schön ist u. a. auch, dass mal ein Vierbeiner nichts kostet. Hallo Oliver,
das ist der Preis für den Zeitraum für Herbst und Winter (26/9 - 31/12/09). Im kommenden Sommer sieht's aber ganz anders aus, da liegt der Preis z. B. für den Zeitraum 10/7.10 - 28/8.10 bei 38,-€ für's Womo und 6,-€ pro Person (und wenn ich es richtig deute, das Ganze ohne Strom). Günter PS. Ich wünsche Euch eine tolle Reise und viele schöne Erlebnisse. Bon Repos in der Hochsaison
GARANTIERT nicht unter 35 Euro täglich. GARANTIERT nicht quer zum Strand in der ersten Reihe!!! Pijpop das ist der vorteil an der jetzigen jahreszeit. alles günstiger, aller leer... ;)
ich weiss nicht, wie der platz ist wenn man in der saison dort ist, aber sehen möchte ich es nicht. im okt. sollte es zu mindest ok sein... grüße aus granada CP reina isabell, ein toller platz... o. --> Link 15Euro/Nacht 2 Pers. WoMo 8m, inkl. Strom, Wlan 3 EUro von 12Uhr bis 12Uhr, stabile und zügige verbindung, mit dem Bus in 15 Min in der Innenstadt. Sehr gute Sani-ANlage, insg. sehr schöner und angenehmer Platz... Außerhalb der Saison mag der Preis ja akzeptabel sein.
In der Saison 2009 sollten wir für Womo und drei Personen €64,00 zahlen. Da sind wir dann weitergefahren. Aha mal abwarten welchen pris die mir mitteilen. Aha mal abwarten welchen pris die mir mitteilen. |
Anzeige
|