|
Ich bin Musiker und dachte mir in einer Tasche wo Becken (Kochtopfdeckel die man beim Marschieren zusammenschlägt) reingelegt werden kann auch das E-Kabel rein. Gute Idee.
Noch besser finde ich allerdings diese Dinger: Link zum eBay Artikel Stecker tauschen and man hat eine ratzfatz - sauber Lösung Mich würde nur interessieren, wie das mit der Dauer-Haltbarkeit des Aufrollmechanismusses aussieht. Hat das Ding jemand installiert und kann Input geben? Kuhles Ding,
aber: sind nur 15m drauf, keine Gummileitung, nur n 1,5mm² Kabel und so richtig Eindruck schindet man damit wohl auch nur, wenn de Halterung fest im Womo verbaut ist. 15m wären für mich allerdings nen Ausschlusskriterium... aber ansonsten ne tolle idee... Hallo,
funktioniert das vielleicht so, wie die Kabelaufrollautomatik beim Staubsauger??? Die hält bei mir schon ewig. DOCH, ICH BENUTZE DEN STAUBSAUGER REGELMÄßIG!!!! :pfeif: :pfeif: (Nur um Euren Kommentaren vorzubeugen :D :D ) Liebe
Ich habe so ein Gerät seid ca. 1,5 Jahre mit 15 m Luftschlauch in meiner Garage. Immer akurat aufgewickelter Schlauch. Der Einziehmechanismus klappt immer. Das gleiche Ding als Kabelspender kommt demnächst direckt daneben. Dieter Hallo miteinander,
solche "Trommeln" sind doch im Handwerk / Industrie Standard - wenn`s nicht gerade vom billige Jakob ist ... Aber wofür der Aufwand - habe mein Stromkabel zuletzt zum Jahreswechsel gebraucht ... Greets SunTi Hallo,
also 15 meter sind mir zuwendig. Dann hat der nur 3 x 1,5 mm² - hier sollte es chon 2,5 mm². Viel dummer ist, das mein Elektroanschluss außen liegt wie bei vermutlich 80 % der Wohnmobile. (Nachdem ich einmal in Londen auf dem Campingplatz die Eichhörchen habe überall dran hochklettern sehen, will ich aber keines mit Lochdurchführung in die Heckgarage mehr haben). Wenn man jetzt den Halter draußen anschrauben würde, in das man die Kabelbox einhängt, verbeiters Du dein Mobil und da das Ding scharfktig ist, könnte das mit den Ordnungshütern und spätestens bei TÜV zu einem Problem führen. Denn ich habe in 1,5 Meter keine passende Klappe zur Montage des Kastnes und müsste die Hallterung dann wohl außen anschrauben. Naja habe eh eine 25 Meter Trommel dabei (ist mir am einfachstens zum aufrollen - noch habe ich Muskeln im rechten Arm zum Kurbeln) und zusätzlich noch ein 25 Meter Kabel, welches ich bisher aber auch nur einmal benötigt habe, da ich unterwegs nur Strom nehme wenn ich Ihn benötige, sonst sind meine Batterien stark genug für 2 bis 3 Nächte bzw. die Verbraucher sparsam genug. Es sei denn natürlich er ist inkl. und ich zahle Ihn durch einen Stellplatzpreis eh mit. Mario Mario |
Anzeige
|