Hallo,
ab 01 Januar 2010 sollen die Radar Warnschildern in F. abmontiert, ferner auf den grossen nevralgischen Verkehrsstrassen sollen alle 10 km automatische Radar Anlagen installiert werden...
zur Info,
gary32
|
Hallo,
ab 01 Januar 2010 sollen die Radar Warnschildern in F. abmontiert, ferner auf den grossen nevralgischen Verkehrsstrassen sollen alle 10 km automatische Radar Anlagen installiert werden... zur Info, gary32 Danke für die Info , Gary !
Zum Glück warnt uns unser Navi ganz gut :wink: Wir waren ganz erstaunt wie gut das funktionierte ! Ich fand diese Vorankündigungsschilder immer so nett :)
Hallo Chris, wie man es halt interpretiert...die Raser nehmen kurz das Gas weg um nach der Kontrolle wieder Gas zu geben.... Soweit ich aus der Nachricht entnehmen konnte folgte die Regierung einen Antrag von einem Verein zur Verringerung von schweren Unfällen auf den Strassen und Ortschaften Frankreichs. , gary32 Hallo nochmal,
möchte mich in aller Form entschuldigen :oops: , war etwas voreilig... man hat mir gerade mitgeteilt dass diese Veröffentlichung mit dem Briefkopf der Regierung eine Fälschung war... anders gesagt ein " Hoax " , gary32 hallo nochmal,
diese Fälschung hat viel Wind in F. aufgewirbelt , da diese Ankündigung unter ein staatliches Logo erschienen war. :D Für diejenigen die französisch lesen können , hier eine Stellungnahme: --> Link , gary32 eigentlich schade. |
Anzeige
|