rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rundreise 2010

cowie1612 am 23 Nov 2009 14:17:15

Hallo Womo-Freunde.-Wir haben uns nun entgültig dazu entschlossen,in den 1.drei Ferienwochen eine Deutsch,Östereichisch,italienisch,Schweizer Rundreise zu unternehmen.-Es währe echt super,wenn uns jemand eine Route mit vielen SP`s vorschlagen würde,wenn möglich mit Bilder.-Nicht fehlen auf der Route darf natürlich Ischia,Capri,Rom,Frascati,Florenz,Mailand,Berchtesgarden(Obersalzberg),Vierwaltstättersee,Comersee.

Aller allerbesten dank im voraus+liebe Womo-

cowie1612

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

warzup am 23 Nov 2009 16:15:49

Beim ADAC gibt es einen Reiseservice, der Dir die Vorbereitung einer solchen Reise erleichtert.

Ansonsten hast Du Dich ja mehr oder weniger schon für eine Reiseroute entschieden, Reiseführer zur Hand nehmen und die entsprechenden Stellplätze aussuchen und los gehts ...

cowie1612 am 23 Nov 2009 17:18:01

cowie1612 hat geschrieben:Hallo Womo-Freunde.-Wir haben uns nun entgültig dazu entschlossen,in den 1.drei Ferienwochen eine Deutsch,Östereichisch,italienisch,Schweizer Rundreise zu unternehmen.-Es währe echt super,wenn uns jemand eine Route mit vielen SP`s vorschlagen würde,wenn möglich mit Bilder.-Nicht fehlen auf der Route darf natürlich Ischia,Capri,Rom,Frascati,Florenz,Mailand,Berchtesgarden(Obersalzberg),Vierwaltstättersee,Comersee.

Aller allerbesten dank im voraus+liebe Womo-

cowie1612

Noch ne Frage am Schluss:Ist in Italien eigentlich das Grillen erlaubt ?

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Nov 2009 20:12:23

In 3 Wochen in 4 Ländern eine Rundreise machen, wie geht das denn? Wenn man auch was sehen will kommt man damit nicht mal durch Italien. Wir waren 2 mal 3 Wochen in der Toskana/Umbrien und haben trotzdem vieles noch nicht gesehen.
Wollt ihr nur in das Guinness Buch der Rekorde oder wollt ihr auch was sehen?

Gast am 23 Nov 2009 20:45:57

Hallo

jeden Tag woanders :!: Für den der es Mag ist es OK....Ich halte mich auch nie Länger als 2 Tage an einem Ort auf ..
Wobei ich aber gestehen muß das ich kein Kirchengucker bin und mich von der Landschaft fazinieren lasse , stehe fast immer in der Wildnis und fahre wenns mir zu Langweilig wird einfach weiter .
Natürlich muß man aber auch einen "Draht " zu solcher Urlaubsmethode haben sonst hat man Stress :wink:

Wenns uns gefällt wo auch immer kam es schon vor das wir Irgendwo hängen geblieben sind und unseren Urlaub da verbracht haben wo wir eigentlich gar nicht hin wollten ........ :D Ist aber immer Traumhaft gewesen .....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ischia/Sommer 2010
Bis zu welcher Höhe an der Westseite um den Gardasee?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt