aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oyster 3

schnuffi969 am 24 Nov 2009 11:34:43

Hallo, ich habe eine Oyster 3 wo das Netzteil defekt ist.
Ich suche einen Stromlaufplan bzw. ein Ersatzteil oder eine Firma die das repariert. Von der Firma Ten Haaft ist je wirklich keine Hilfe zu erwarten.
Danke im vorraus und einen schönen Tag.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnuffi969 am 24 Nov 2009 11:36:54

Oder gibt es ein Alternativgerät?

jakeomat am 24 Nov 2009 12:08:48

schnuffi969 hat geschrieben:(...) Von der Firma Ten Haaft ist je wirklich keine Hilfe zu erwarten.(...)

Eigentlich sind die bekannt für ihre Kundenfreundlichkeit, ich hatte auch schon ein Problem mit meiner Sat-Schüssel und mir wurde schnell und unbürokratisch geholfen.

Was für eine Auskunft hast du denn von denen erhalten?

Jakob

Anzeige vom Forum

schnuffi969 am 24 Nov 2009 12:51:23

Es wurde mir mitbeteilt,daß es kein Ersatzteil und kein Stromlaufplan erhältlich ist. Es gäbe einen Kollegen der es reparieren könne, aber für unbestimmte Zeit krank ist. Oder ich solle ins Werk kommen und es für eine neue digitale Anlage in Zahlung gebe. Allerdings wurde mir da kein Preis gesagt.

canter am 24 Nov 2009 14:23:39

Nachdem ja nach aktuellem Stand analog Sat abgeschaltet wird würde ich mir ja fast eine Umstellung auf digital überlegen. Nicht das du jetzt in eine analoge Anlage die ab 2010 nichts mehr empfangen kann noch viel Geld investierst.
Also ist die inzahlungnahme evtl. kein so schlechtes Angebot.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze auf Navigon 7310 POI
Sat-Antenne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt