aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wintervorzelt RM Wetterstein von Wigo

Campoverde am 26 Nov 2009 00:27:12

Hallo,

nachdem ich nun den Rat aus dem Forum annehme und die Belastung von Schnee für meine Markise Omnistor 8000 vermeiden möchte, habe ich mich entschlossen, mir das Wintervorzelt von Wigo "Type RM Wetterstein" anzuschaffen. Das Vorzelt wird in die vorhandene Kederleiste der Markise eingeschoben. Die Markise kann dann vollständig eingefahren werden. Anschließend wird das Vorzelt ganz normal aufgebaut. Ich habe dann einen Vorraum von 3,00 x 2,20 m. Hier können dann vorab einige diverse Dinge (Regenschirm, Schuhe, und.........) abgestellt werden, auch der Hund kann im Vorfeld gesäubert werden. Ich habe mich heute mit dem Supermitarbeiter der Fa. Wigo, Herrn Borgardt, unterhalten. Er hat mir noch den einen oder anderen Tipp gegeben, so werden z.B. noch zwei zusätzliche Stangen eingezogen, damit bei evtl. Schneelast nichts passieren kann. Das Vorzelt ist extra für den Winterbetrieb konzipiert. Das Dach ist so ausgebildet, dass evtl. Schnee abrutschen kann.
In Spanien brauche ich natürlich das alles nicht. Aber ich halte mich aus mehreren Gründen für eine längere Zeit auf einem Campingplatz in Bad Birnbach auf und denke, wir haben dann etwas mehr Komfort.
Wer im Forum hat das Wintervorzelt RM Wetterstein von Wigo? Über Erfahrungen wäre ich dankbar.
Aber bitte keine neue Diskussion entfachen, Vorzelt ja oder nein usw. usw. Mich interessieren wirklich nur Erfahrungswerte für dieses Vorzelt und vielleicht sind ja auch andere im Forum hieran interessiert.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal den tollen Mitarbeiter von Wigo, mit dem ich natürlich weder verwandt noch verschwägert bin und den ich auch nicht persönlich kenne, lobend erwähnen. Herr Borgardt hat sich im Vorfeld alle erdenkliche Mühe gegeben, um mich ausreichend zu informieren, sei es per Mail oder per Telefon. Eine andere Möglichkeit von Spanien aus hatte ich ja leider nicht. Umso besser!!!!!!!!!!!!

Freundliche und sonnige aus Spanien
Heinz-Campoverde

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schloss ohne Schlüssel
Küchen Licht abbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt