xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oberwiesenthal - Jahreswechsel - jemand dort?

Nacke-Nagel am 26 Nov 2009 13:50:50

Hat jemand aus dem Forum geplant, den Jahreswechsel in Oberwiesenthal an der Sporthalle zu verbringen?
Könnte mich mal interessieren.............Wir sind noch nicht so ganz entschlossen!
:santa: von uns aus HH

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Delfinkg am 26 Nov 2009 18:19:28

Hallo,

vielleicht solltest Du mehr in Dein "Profil einstellen" und nicht so "anonym" bleiben, damit die User wissen, wer - wann - wo steht...

Gerd

Delphin659 am 27 Nov 2009 10:50:49

Hallo Delinkg, (Gerd)

:daumen2:

Delphin659

Anzeige vom Forum

coastman am 27 Nov 2009 13:58:18

....meine Familie und ich und noch zwei weitere Mobile aus Ostfriesland werden auch dort sein. Zum Jahreswechsel 07/08 waren wir schon einmal dort und es hat uns supergut gefallen.
Vielleicht sieht man sich.
Coastman

Nacke-Nagel am 02 Dez 2009 13:30:46

Hallo Gerd,
danke für den Hinweis, ich habe mein Profil "erweitert"!

Frage an Coastman:
habt ihr evtl. auch "größere Kinder" (+/- 15 Jahre) dabei?
Wir haben uns jetzt auch für Oberwiesenthal angemeldet!

coastman am 02 Dez 2009 14:43:54

....wir haben unseren Filius (14einhalb) dabei. Sonst sind aus meinem Umfeld keine Kids dabei. Von unserem letzten Aufenthalt weiß ich aber, dass schon einige Familien mit Kindern dabei sind. Wenn Du es genau wissen willst, frage doch beim Tenniscenter direkt nach. Die wissen doch die Anzahl und das Alter der anreisenden Jugendlichen.

Coastman

--> Link

coastman am 02 Dez 2009 15:02:37

ttt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

20 Jahre Mauerfall – ganz Berlin ist eine Party
Schloss Thurn und Taxis Regensburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt