aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stoßstange Sea Winner 6.1

KöWi am 29 Nov 2009 12:28:48

Hallo zusammen,

seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Wohnmobils Sea Winner 6.1.
Seit 3 Tagen bin ich auch stolzer Besitzer einer kaputten hinteren Ecke der Stoßstange. :evil:

Nun dachte ich, man kann alles reparieren oder ersetzen. Jetzt finde ich aber keinen für Sea zuständigen Händler, der Ersatzteile beschaffen kann oder ggf. eine Reparatur durchführen könnte. Begründigung: Wir sind keine Vertragshändler und bekommen daher von Sea keine Ersatzteile. Der Händler (Niessmann), wo wir vor 4 Wochen unser WoMo gekauft haben, fühlt sich auch nicht zuständig!!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Was kann man da machen?
Wir wollen nicht unbedingt bis nach Italien fahren, wo Sea seinen Firmensitz hat.

von KöWi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 29 Nov 2009 12:40:22

Denke Du wirst um die Suche nach einem Händler der Dir helfen kann und will nicht rum kommen. Der hier ist z.B. meines Wissens nach ein Vetragshändler : --> Link

oder schau mal hier :

--> Link

reinoldus am 29 Nov 2009 14:07:13

Hallo KöWi,
habe dir soeben eine Pn geschickt leider ging das nur ohne E Mail Adresse
Denn kann ich nur empfehlen da selbstständiger KFZ-Meister auf Freizeitfahrzeuge spezialisiert und immer gute arbeit.
Lg
reinoldus

Anzeige vom Forum

Beho am 29 Nov 2009 14:45:57

Hallo,

Lt. Internetauftritt der SEA-Gruppe sitzten sie jetzt:
In Isny
Tel: 07562/9765840

aus OWL

Beho

schwaelmer am 30 Nov 2009 13:26:34

Hallo KöWi,

eine gute SEA-Vertragswerkstatt findest du hinter diesem Link: --> Link

LG Schwälmer

KöWi am 30 Nov 2009 14:27:34

Hallo an alle die mir gute Tipps gegeben haben,
ich freue mich über jede nützliche Antwort. Ich habe mich heute nochmals mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und ich habe die Antwort erhalten das sie sich um die benötigten Ersatzteile bemühen. Ich gebe Ihnen die gelegenheit zur Nachbesserung. Mal sehen was draus wird.
Vielen dank nochmals
gruß KöWi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die Lichterhalter rechts u links neben dem Nummerschild hin?
Spritzlappen und Schneeketten X 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt