rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Polnav

plu43 am 02 Dez 2009 01:09:22

Hallo Leute,

Hat jemand einen Tipp wie man eigene POI in Polnav speichert?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

friedhelm28 am 02 Dez 2009 13:17:50

plu43 hat geschrieben:Hallo Leute,
Hat jemand einen Tipp wie man eigene POI in Polnav speichert?

Hallo und erst einmal herzlich Willkommen im Forum. :wink:

Was ist Polnav :?: Ich persöhnlich kenne das :?: :?: :?: nicht. Aber es kann ja sein das andere User das auch haben. "Was immer das sein mag. :)

Veloman am 02 Dez 2009 14:48:04

Salut,

hier kann man das Handbuch ansehen:
--> Link

Soweit ich sehe, können PsOI händisch zu den vorhandenen hinzu gefügt werden. Das ist wohl nicht in deinem Sinne. Für automatisierten Import habe ich auf die Schnelle nichts gesehen.

A+

Anzeige vom Forum

marmarq am 02 Dez 2009 15:10:35

Polnav da hatten wir auch mal mit rumgemacht, hat sich aber dann erledigt, ist nichts für mich! das mit den Poi´s einbinden, war meine ich über den Ordner Fav.txt. möglich.

Sorry mehr weiss ich auch nicht, schon einige Monate her.Am besten Du fragst über deren Hotline mal nach.

gr Mani

Veloman am 02 Dez 2009 15:50:20

marmarq hat geschrieben:Am besten Du fragst über deren Hotline mal nach.

In Taiwan? Na, viel Vergnügen.

Auf der Herstellerseite habe ich gesehen, dass es ein "POI Plug-in" gibt. Vielleicht ist das die richtige Fährte.

plu43 am 02 Dez 2009 20:41:19

Ja, das Gerät ist aus Taiwan! Bin aber eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil.
Hab auch schon IGO8 darauf zum laufen gebracht, macht aber von der Auflösung nicht den besten Eindruck. Das Polnav sieht besser aus, macht mir aber Probleme mit meinen POIs.

waltertirol am 30 Apr 2016 09:58:13

Hallo,

möchte diese Thread wieder mal erwecken!

Hat es jemand von euch geschaft auf den China Doppel-Din mit Polnav eigene POIs auzuspielen. Hab im Netz einen Xomax um <100,-- ersteigert! Läuft super! Hatte im alten Womo den Zenec drinnen - der China Navigator steht dem aber um nichts nach - die Startup-Zeit ist beim China Navi sogar um einiges schneller als beim Zenec!

DAnke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein Sat Anlage welche?
Garmin NÜVI 50 LM rechnet enorm langsam
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt