Hallo Leute,
Hat jemand einen Tipp wie man eigene POI in Polnav speichert?
|
Hallo Leute,
Hat jemand einen Tipp wie man eigene POI in Polnav speichert?
Hallo und erst einmal herzlich Willkommen im Forum. :wink: Was ist Polnav :?: Ich persöhnlich kenne das :?: :?: :?: nicht. Aber es kann ja sein das andere User das auch haben. "Was immer das sein mag. :) Salut,
hier kann man das Handbuch ansehen: --> Link Soweit ich sehe, können PsOI händisch zu den vorhandenen hinzu gefügt werden. Das ist wohl nicht in deinem Sinne. Für automatisierten Import habe ich auf die Schnelle nichts gesehen. A+ Polnav da hatten wir auch mal mit rumgemacht, hat sich aber dann erledigt, ist nichts für mich! das mit den Poi´s einbinden, war meine ich über den Ordner Fav.txt. möglich.
Sorry mehr weiss ich auch nicht, schon einige Monate her.Am besten Du fragst über deren Hotline mal nach. gr Mani
In Taiwan? Na, viel Vergnügen. Auf der Herstellerseite habe ich gesehen, dass es ein "POI Plug-in" gibt. Vielleicht ist das die richtige Fährte. Ja, das Gerät ist aus Taiwan! Bin aber eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil.
Hab auch schon IGO8 darauf zum laufen gebracht, macht aber von der Auflösung nicht den besten Eindruck. Das Polnav sieht besser aus, macht mir aber Probleme mit meinen POIs. Hallo, möchte diese Thread wieder mal erwecken! Hat es jemand von euch geschaft auf den China Doppel-Din mit Polnav eigene POIs auzuspielen. Hab im Netz einen Xomax um <100,-- ersteigert! Läuft super! Hatte im alten Womo den Zenec drinnen - der China Navigator steht dem aber um nichts nach - die Startup-Zeit ist beim China Navi sogar um einiges schneller als beim Zenec! DAnke! |
Anzeige
|