rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Literatur für Wohnmobilausbau

Scout am 05 Dez 2009 01:35:05

Hallo!
Mein Sohn hat sich einen Iveco Kastenwagen mit Hochdach und langem Radstand gekauft und möchte ihn langsam ausbauen.
Bei recherchieren bin ich auf ein Buch gestoßen.

Kastenwagen/Reisemobil Selbstausbau
von Christian Grässli
Handbuch und Ratgeber

Kennt das jemand?
Wie ist es?
Gibt es andere Literatur?

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Dez 2009 02:01:28

das ist ein sehr empfehlenswertes werk! habe es selbst und es ist das beste, was ich auf diesem sektor kenne. genaue darstellung der entscheidungswege sowie der planungs- und bauphasen, pfiffige detaillösungen, zahlreiche kapazitätsberechnungen etc. und sehr anschaulich und flüssig beschrieben. da bleiben keine wünsche offen.

camperfrank am 06 Dez 2009 00:03:54

mit ein wenig gedult wirst du im net soviel material finden, das man sich das buch sparen kann. es gibt einige private hp"s wo man wunderbar viele tips und bauanleitung erhält.
die meisten bücher die ich kenne sind total "out"!

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Dez 2009 12:39:07

warum soll man sich die infos mühsam zusammensuchen, wenn man alles in gebündelter und exzellent dargestellter form in einem buch findet? wie schon gesagt, ich kenne kein besseres buch und auch keine webseite, die es mit dem buch von grässli aufnehmen könnte.

nein, ich bin mit grässli nicht verwandt, nicht verschwägert, nicht befreundet, nicht einmal persönlich bekannt und ich bekomme auch keine provison für meine meinung zu seinem buch :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einfach Lösung für Bauwagenbeleuchtung gesucht
Kennt jemand ALCO?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt