Hallo
Mal Werbung in eigener Sache ....
vielleicht hat jemand Interesse ,man weiss ja nie .
Link zum eBay Artikel
|
Hallo
Mal Werbung in eigener Sache .... vielleicht hat jemand Interesse ,man weiss ja nie . Link zum eBay Artikel Schönes Autochen, obwohl mir der Einser immer besser gefallen hat.
Das waren dann noch nicht die Autos wo einer dem anderen gleicht und man erst überlegen muß wer den gebaut hat. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Auktion. Verkaufe Ihn für meinen Bruder da er Nachwuchs bekommen hat :D
Viel Wert sind sie nicht mehr ... aber der ist soweit IO. und Tüv , denke ich ist auch kein Problem ... Einfach nur zu schade zum verschrotten :!: übrigens hatte er vorher auch einen 2,2 GT Turbo mit nur 150 PS ... Da kann diese Modell natürlich nicht mithalten :D Auch ein Ami ... mit wirklichem "Cockpit " und Flair ... die hatten noch was !
Genau den meine ich, habe ich selbst einige Jährchen gefahren, man da werden Erinnerungen wach. Mit dem Nachfolgemodel konnte ich mich allerdings nie anfreunden, und obwohl der 24V mehr Leistung hatte war der Einser einfach bissiger und mit wenigen Modifikationen lies er sich leistungsmäßig um diverse PS steigern. Na ja, leider Schnee von gestern trotzdem drück ich Dir die Daumen für Deinen Verkauf (auch wenn es nur im Auftrag ist). Walter |
Anzeige
|