aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Probe V6,24 V amerikanisches Modell

Gast am 05 Dez 2009 09:40:25

Hallo

Mal Werbung in eigener Sache ....
vielleicht hat jemand Interesse ,man weiss ja nie .

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter@bibuu am 05 Dez 2009 15:18:25

Schönes Autochen, obwohl mir der Einser immer besser gefallen hat.

Das waren dann noch nicht die Autos wo einer dem anderen gleicht und man erst überlegen muß wer den gebaut hat.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Auktion.

Gast am 05 Dez 2009 17:24:32

Verkaufe Ihn für meinen Bruder da er Nachwuchs bekommen hat :D

Viel Wert sind sie nicht mehr ... aber der ist soweit IO. und Tüv , denke ich ist auch kein Problem ... Einfach nur zu schade zum verschrotten :!:

übrigens hatte er vorher auch einen 2,2 GT Turbo mit nur 150 PS ... Da kann diese Modell natürlich nicht mithalten :D Auch ein Ami ... mit wirklichem "Cockpit " und Flair ... die hatten noch was !

Anzeige vom Forum

walter@bibuu am 05 Dez 2009 17:38:15

meier923 hat geschrieben:übrigens hatte er vorher auch einen 2,2 GT Turbo mit nur 150 PS ... Da kann diese Modell natürlich nicht mithalten :D Auch ein Ami ... mit wirklichem "Cockpit " und Flair ... die hatten noch was !

Genau den meine ich, habe ich selbst einige Jährchen gefahren, man da werden Erinnerungen wach.

Mit dem Nachfolgemodel konnte ich mich allerdings nie anfreunden, und obwohl der 24V mehr Leistung hatte war der Einser einfach bissiger und mit wenigen Modifikationen lies er sich leistungsmäßig um diverse PS steigern.

Na ja, leider Schnee von gestern trotzdem drück ich Dir die Daumen für Deinen Verkauf (auch wenn es nur im Auftrag ist).

Walter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Felgenzierblenden für Fiat Ducato X250 ab Baujahr 2006
Verbraucherrecht bei eBay gestärkt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt