aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ruhestörung beim wild campen....

andi aus dem westerwald am 06 Dez 2009 19:29:13

wer kennt es nicht...man will nett mit leuten zusammen sitzen oder auch mal party machen und schöne ,auch laute musik.....

und schwups kommt schon der erste rentner weil er schlafen möchte und ruhe haben will.....

wie findet ihr das?????

ich finds ne unverschämtheit!!!!(vom rentner, nicht von mir)

soll er auf nen camping gehen.......aber beim wild stehen auf parkplätzen und stränden muß sowas tolleriert werden....

wenn einheimische des nachtens kommen um party zu machen kann ich mich ja auch nicht aufregen......ich mach mit oder fahr oder ohropax..

so jetzt bin ich mal auf reaktionen hier gespannt......

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

driver01 am 06 Dez 2009 19:36:21

Eigentlich sollte man auf einen solchen provokatorischen Blödsinn überhaupt nicht antworten.

Aber trotzdem: Schon mal was von Rücksichtnahme gehört?

Max

andreastcsobi am 06 Dez 2009 19:37:55

so sehe ich daß aber auch, das ist wie mit dem Würfeln.

Anzeige vom Forum

walter7149 am 06 Dez 2009 19:39:03

Max du hast recht - und damit SCHLUß !!!

Mondmann am 06 Dez 2009 19:43:57

Hallo andi,-

da hätt ich mit Dir kein Problem :D :D :D
Wir schlafen wie die Murmeltiere :D :D :D
Morgens, so gegen 4 Uhr Früh, geht`s bei uns erst so richtig los
Berbermusik aus Marokko :D :D :D
In der Zwischenzeit gehen wir mit unserem Hund spazieren.
Was, das gefällt Dir nicht?
Lieber böhmische Polkas? :D :D :D :D
Unser Hund muss schon wieder.
Dazwischen die herrliche Fanfare geblasen :D :D :D
Wetten dass, Du mit uns Rentnern 65+ keinen Lärmkrieg
mehr beginnst. :D :D :D
Oder doch?
Dann lass Dich überraschen :D :D :D

Mondmann

Schatzsucher am 06 Dez 2009 19:46:18

Hallo Andy,

also wir sind Womo-Fahrer geworden, weil wir die Freiheit lieben. Bei Vielen ist diese Lebensart leider schon etwas dünn geworden.
Aber ich bin auch der Meinung, dass alles eine Frage des Maßes ist, wie meist im Leben.
Die Grenze liegt irgendwo zwischen abendlichem Beisammensein und hochalkolisiertem Gröhlen. Das Problem ist immer, dass jeder diese Grenze anders sieht.
Das Thema ist so alt wie die Menschheit. Sich Freiheit zu nehmen ist leichter, als sie den anderen zu lassen.

Bernd :santa:

Gogolo am 06 Dez 2009 19:48:14

andi aus dem westerwald hat geschrieben:... auch mal party machen und schöne ,auch laute musik.....

Was laute Musik ist, das ist mir bekannt - aber was SCHÖNE Musik ist, da gehen die Meinungen weit auseinander. Während für den einen Techno-Sound das Höchste ist, mag vielleicht der Nachbar lieber Bach oder Brahms und für den Dritten ist volkstümliche Musik ein wahrer Ohrenschmaus.

Wenn mein Musikgeschmack getroffen wird, dann habe ich keine Probleme.

Habe die Ehre

Gogolo

Stefan-Claudia am 06 Dez 2009 19:55:30

Ich stimme Dir zu, Rentner nehmen nun mal keine Rücksichtsnahme !

Und nun, in der roten Ecke : Rentner Karl Gustav, Spitzname Schlachterhund eigentlich geruhsamer Rechtsausleger, wir er aber gereizt oder auch nur verbal getroffen wird er zur wilden Bestie

und sein Herausforderer in der blaue Ecke : StandPartyPrinz Andi aus dem Westerwald, besser bekannt als HaudraufinallenGassen, provozierend leichtgängiger Linksausleger, haut schon mal unvermittelt aus den Punkt oder auf die Schnauze um sich dann in seine Ecke zu verziehen und erstmal den Gegner kommen läßt.

und G O N G N N N N !

ihr Harry Valerien

:D :D :D

wolfherm am 06 Dez 2009 20:30:50

Hallo,

wie schon an anderer Stelle gesagt: Das Niveau sinkt und sinkt.....

LG Wolfgang

Jobelix am 06 Dez 2009 20:36:48

wolfherm hat geschrieben:Hallo,

LG Wolfgang

Was für ein Niveau? :wink:

Savoyarde am 06 Dez 2009 20:51:43

Es ist wie eine Spirale, wir Menschlein versuchen alles zu eliminieren was uns angeblich unglücklich macht und merken dabei nicht, dass wir selbst die Verursacher sind.
Hunde, Kinder, andere Wild-Camper..... alles wird als störend empfunden weil......wir uns selber nicht mögen. Wo ist denn das Problem einfach bei so einer feiernden Gruppe vorbeizuschauen und mit einem schelmischen Augenzwinkern das Strafbier einzufordern?
Wer es so richtig ruhig haben will, der soll doch in die Grube hüpfen, dann hat er es leise. Das Leben ist voller Gefahr, Risiken und Laut und das ist gut so :D

(Na? Zuwenig Niveau?)

Gast am 06 Dez 2009 20:55:05

Jobelix hat geschrieben:
wolfherm hat geschrieben:Hallo,

LG Wolfgang

Was für ein Niveau? :wink:

Oh Ja, es geht auf und auf bergab. :D

aus München

mauimeyer am 06 Dez 2009 21:02:18

Auch wenn man mir jetzt vorwerfen mag, das ich dies Thema zu schnell dicht gemacht habe, aber bei allem Respekt, hier ist keine vernünftige Diskussionsgrundlage gegeben. Man sieht es jetzt bereits an den Antworten die gegeben wurden.

Closed

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufentscheidung Concorde
Dinette in Kleinkind gerechtes Bett verwandeln?!?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt